Bahn streicht gamescom-Sonderzüge!

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von mKey, 17. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. August 2009
    Ursprunglich sollte es auch zur gamescom Sonderzüge geben, die von Hamburg und Berlin Besucher nach Köln und zurück befördern sollten. Neben dem Zugticket beinhaltete das Angebot für den Preis von 70,00 EUR auch eine Eintrittskarte zur Messe.

    Wie die Deutsche Bahn nun aber verlauten ließ, werden jedoch beide Sonderzüge zur gamescom ersatzlos getrichen. Immerhin können Kunden, die das Ticket bereits gekauft haben, den Preis an den Verkaufstellen zurückerstattet bekommen.

    Aus welchem Grund das Angebot so kurzfristig zurückgezogen wurde ist nicht bekannt. Vermutet wird, dass die Nachfrage nach dem Angebot nicht groß genug war.

    Quelle: xbox-front



    Hm, hoffe dass die Gamescom trozdem regen Besuch bekommt und nicht so ne flaute wie die Gamesconvention Online in Leipzig wird. (was ich mir aber eig. nich vorstellen kann)

    ..Hat es euch durch diesen "Strich durchs Ticket" getroffen?



    #mkey
     
  2. 18. August 2009
    AW: Bahn streicht gamescom-Sonderzüge!

    Kann mir gut vorstellen, dass das Interesse nicht groß genug war. Nur wegen ner Spielemesse solch ne Reise auf sich zu nehmen ist doch bissel übertrieben . Aber trotzdem wirde die gamescom bestimmt nen erfolg... Immerhin haben wir hier die höchste Bevölkerungsdichte in Deutschland und somit auch viele, die nah dran wohnen und mal eben hinfahren können und sich die neuesten Games anschauen, wie z.B. Starcraft2. Das ist natürlich geil ^^
     
  3. 18. August 2009
    AW: Bahn streicht gamescom-Sonderzüge!

    Hmmm das ist natürlich ungünstig, aber vielleicht hat die Bahn auch erkannt das die GC nach Leipzig gehört*g* Aber angesichts zu geringer Nachfrage auch verständlich. Kein Unternehmen wird ja wenn es weiß das es damit minus macht ein Geschäft zum Abschluss bringen.

    Ich denk mal nicht das die Gamescom floppt, dazu werden denk ich mal viel zu viele wissbegierige Gamer schon sehnsüchtig warten.

    Ich selbst bin auch voller Spannung auf die Messe, mal schauen was sie so tolles bringt.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.