Bald 1 GBit/s: FTTH-Preise der Telekom jetzt offiziell

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von cable, 15. April 2011 .

  1. 18. April 2011
    AW: Bald 1 GBit/s: FTTH-Preise der Telekom jetzt offiziell

    Wo ich wohne wurde mir auch schon 1gbit FTTH bestätigt für September diesen Jahres, bin gespannt!
     
  2. 18. April 2011
    AW: Bald 1 GBit/s: FTTH-Preise der Telekom jetzt offiziell

    bauern brauchen teilweise eher das internet als otto normal verbraucher. ein kollege von mir wohnt auf nem bauernhof. die haben schweineställe überall im land und haben dort überall webcams zum kontrollieren. der bauer braucht nicht mal mehr zum stall. der drückt nen knopf und gibt die schweine zum transport frei.
     
  3. 18. April 2011
    AW: Bald 1 GBit/s: FTTH-Preise der Telekom jetzt offiziell

    Was ihr vlt auch beachten solltet ist das TVoIP

    Bei DSL 16k darf man nur maximal zwei Reciever anschließen und erst ab 25k gibts HD. Dann kann aber kein anderer vernünftig fernsehen weil HD Kanäle extrem an der Bandbreite nagen.
     
  4. 18. April 2011
    AW: Bald 1 GBit/s: FTTH-Preise der Telekom jetzt offiziell

    lol rastatt is 5 km von hier xD

    liegt in BW

    b2t:

    also ich hab mal gehört das sie auch die dörfer erstmal ausbauen wollten is aber schon länger her...

    mein damit jetzt nicht mit fieber sonder 16k o höher oO
    oder irr ich mich da
     
  5. 20. April 2011
    AW: Bald 1 GBit/s: FTTH-Preise der Telekom jetzt offiziell

    Ich glaube ich spinne... wenn ich nur daran denke mit welchen Geschwindigkeit das Ganze überhaupt angefangen hat! Und ja, ist zwar ausgelutscht, aber ganz ehrlich wer braucht so eine dicke Geschwindigkeit?? eMails checken, Online Kontakt, Google-Suche? Dafür ist 6mbit schon Luxus imo...

    Spontan würd ich sagen solche Monster-Leitungen sind was für Business-Leute die Unmengen an Daten hin und herschicken müssen. Falls jemand auf einen Server angewiesen ist, weiss nicht inwiefern die Preise da momentan sind... Das wäre eine Möglichkeit. Mal kurz was auf seine Home-Platte schieben und Hinz und Kunz laden das kurz als obs ein dicker Server wäre

    Die ganzen Leecher werden sich da die Hände reiben....hehe

    edit:

    Achja noch etwas: Ganz ehrlich mir sagen alle genannten Städte etwas, aber was ist denn das für eine komische Wahl der Telekom, warum werden ausgerechnet diese Städte bis Ende 2011 versorgt...?!
     
  6. 20. April 2011
    AW: Bald 1 GBit/s: FTTH-Preise der Telekom jetzt offiziell

    naja wie hier auch shcon erwähnt wurde sind sachen wie TVoIP oder VoIP sachen die dadurch sehr interessant werden. da kommst emit 6k auch ncih weit... für mich als privatperson würden 50-100mbit auf jeden fall reichen. du musst bedenken es gibt immer größere updates, treiberpackete und freeware. da handelt es sich schnell um ein paar gb.
     
  7. 24. April 2011
    AW: Bald 1 GBit/s: FTTH-Preise der Telekom jetzt offiziell

    omg so viel upload speed und das nur für 100euro [/ironie off] ganz schön teuer das upgrade, die sollen mal die preise nochmal überdenken, welcher zielgruppe zahlt 100euro im monat wenn sie es schon für 20 haben können und den speed ihr 0815 leitung noch nicht einmal zu 60% ausnutzen. mal sehen wie sich die preispolitik entwickelt wenn die telekom wieder alles verbaut und die leitungen für dritte unternehmen öffnet.

    vdsl 1.000 yippy!
     
  8. 24. April 2011
    AW: Bald 1 GBit/s: FTTH-Preise der Telekom jetzt offiziell


    Also was du erzählst is fürn ***** hab zwei reciver an ner 25k leitung kann auf beiden HD gucken mit beiden ne andere HD sendung noch aufnehmen und hab kein stocken nix, und kann neben bei noch mit 2800 kb/s was runterladen ohne einbrüche, bei 16k is es nur empfohlen 2 anzuschließen aber da dort eh kein hd geht kannste 4 anschließen ohne probleme.

    Und zum Topic freu mich schon auf die 100er dann müssen server anbieter sehr stark an ihren angeboten drehen, da man mit ner 100er schon en root von zuhause aushosten kann. das wird bei mir dann auch der fall sein.

    was zz noch super ist, vdsl50 kostet zz genausoviel wie 25 also alle die 25 ham und bei denen 50 verfügbar ist, umstellen lassen
     
  9. 25. April 2011
    AW: Bald 1 GBit/s: FTTH-Preise der Telekom jetzt offiziell

    also ich bin grade mit 128MBt/s unterwegs ist schon geil kannst halt Videos in youtube schauen, nebenbei was uller und leechen und im Egoshooter haste immernoch en geilen Ping x)
     
  10. 25. April 2011
    AW: Bald 1 GBit/s: FTTH-Preise der Telekom jetzt offiziell

    wtf sogar meine nachbarcity is dabei^^ un die is nicht gerade ne metropole.

    nja ich surf grad mit 60kb/s rum. kulanzleitung von kabel bw. die sollen mir erstmal meine 32k leitung freischalten da wäre ich schon glücklich.

    wär aber auch eher dafür, dass die erstmal flächendeckend was ordentliches zur Verfügung stellen, anstatt die kleinen mit ihren 3k leitungen rumgurken zu lassen und in den cities an 200k zu denken
     
  11. 25. April 2011
    AW: Bald 1 GBit/s: FTTH-Preise der Telekom jetzt offiziell

    hab mir grad vor paar Tagen das neue Angebot von Kabel deutschland geholt
    100M/bits
    da geht man ne runde mit Hund laufen kommt zurück und ein PS3 game ist fertig
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.