Bald 18

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von jayjay1991, 21. Oktober 2008 .

  1. 21. Oktober 2008
    Hallo

    Ein Kollege von mir hat am 2.11 Bday und wird 18. Ich wollte ihn ein besonderen geschnek machen
    paar Ideen hab ich schon z.b das ich aus dem Karton mit einem Tanga rauskommen werde xD.
    Dabei will ich ins Sonnenstudio und kleb blätter auf mein Bauch damit son Six pack entsteht

    Nur brauch ich noch paar gute Idee bitte schreibt was euch gerade einfällt egal wie scheise das klingt^^ Ich hätt noch ne fragen und zwar von wo bekomme ich so ein Tanga wo vorne Elefanten nase ist oder sowas ähnliches. In was für einen Shop weil will das net durch Internet bestellen weil wenn meine Eltern das sehen denken die ich bin schwul

    mfG
     
  2. 21. Oktober 2008
    AW: Bald 18

    ...mach dich lieber nich so zum affen, lass ihn das lieber für sein geschenk machen
     
  3. 21. Oktober 2008
    AW: Bald 18

    bist du weiblich oder männlich?

    weil wenn du männlich bist würd ich die idee saußen lassen... das kommt etwas schwul dann miete lieber ne ***** oder ne stripperin da kann er sich mehr dran erfreuen
     
  4. 21. Oktober 2008
    AW: Bald 18

    ya, deine rechtschreibung klingt schon . geh am besten innen kostümladen und frag da nach, oder such im internet nacht stores wo es sowas gibt und guck dann ob es ähnliche stores bei dir in der umgebung gibt.

    tschüss, ich glaube nicht, dass du hier länger bleibst...
     
  5. 21. Oktober 2008
    AW: Bald 18

    ...... bestell ihm ne *****....... oder wenns dir zu weit geht, zumindest ne stripperin.
    in beiden fällen aber ein wirklich abartiges wesen.... halt das billigste, was du findest
     
  6. 21. Oktober 2008
    AW: Bald 18

    jo, dann sind mer ja schon drei
    nein spaß bei seite
    hat dein kumpel irg welche hobbys oder vorlieben(keine nackten freunde)
    oder willst du nur noch verbesserungen für deinen strip???

    bei orion gibts so sachen bestimmt, kp obs so läden bei euch gibt, aber bei uns is das gänig oder vlt. beathe use?

    wo nen kumpel von mir 18 geworden ist, haben wir vom schrottplatz, von der straße usw, alte fernseher und hifi kram und son zeug gesucht, die nich mehr gingen und die keiner mehr brauchte. aufgeschraubt und geld reingetan... dann musste er die sachen kaputt machn um das geld zu finden. ihm hats spaß gemacht...
    mir wurde mal ein essen geschenk... alles was ich geschafft habe wurde mir in geld ausgezahlt war auch lustig oder lasst ihn irg welche aufgaben machn...
    das ganze kann mit deiner nacktheit kombiniert werden, indem er dir vlt bei alles sachen die er machn muss annen ***** packen soll oder so xD
     
  7. 21. Oktober 2008
    AW: Bald 18

    Nur robi robi hat wirklich eine gute antwort gegeben

    @ Robi

    Ja ich könnte Verbesserungen gebrauchen zum Strippen und wo bekommt
    man den die Tangas her ?

    Achja ja und wenn das Schwul rüberkommt das ist halt ein Witz und man wird
    net jeden Tag 18 das ist mein Best friend. Achja das mit ***** und stripper kann
    man kniocken ist zu teuer und sowas darf er net ist türke die eltern würden mich
    und ihn killen.
     
  8. 21. Oktober 2008
    AW: Bald 18

    wo du sowas kriegst? geh doch zu nem erotikladen, da wirst du bestimmt gut beraten.
    oder google kurz nach so nem shop.

    aber ich finde die idee nich so pralle. schenk ihn lieber ne richtig hässliche billige gummipuppe.
    die könnt ihr dann auf der party knallen lassen.

    ich bin der meinung, dass er mehr von einem richtigen geschenk hätte und du nicht gleich als sch**** abgestempelt wirst. aber wenns dir spaß macht^^ dann haltet wenigstens ne kamera bereit.

    Mfg Schmidt!
     
  9. 21. Oktober 2008
    AW: Bald 18

    und wenn du nackig für ihn tanzt nich?^^ naja is ja wurst kleb dir geld oder gutscheine an den körper und er muss sie mit dem mund pflücken...
    und den tanga, ja kostüm laden, beathe use oder orion
     
  10. 21. Oktober 2008
    AW: Bald 18

    Also eine Gummipuppe hat er net nötig dafür hat er seine Freundin
    Und was passiert wenn die Eltern das sehen ^^ Die türkischen Eltern
    sind nicht so cool drauf wie eure Das mit dem Tanz werden die ja net sehen
    weil die net da sind aber Gummipuppe hebt man auf und irgendwann entdecken die das^^

    Also das mit tanz lass ich lieber ich weis das ich net schwul bin aber das es schwul
    rüberkommt kann sein aber ist doch nur fun
     
  11. 21. Oktober 2008
    AW: Bald 18

    Diese coolen Elefantentangas hab ich letztens erst im 1€ Shop gesehen (warn aber teurer als 1€ )
     
  12. 21. Oktober 2008
    AW: Bald 18

    du hast dein kumpel echt gern....geile idee
    das is freundschaft sowas für einen zu machen..
    aaaalso die freundinnen von meiner schwester ham ihr so ne stripstange, die man zwischen boden und denke einfach einspannen kann geschenkt un so geldscheine (unecht natürlich)...
    das ding war das highlight des abends...
    leg gilen hous auf, hol dir en tanga ausm orion oder ebay un ab gehts
    aber ich müsst davor was trinken

    mfg
     
  13. 21. Oktober 2008
    AW: Bald 18

    leg mit paar leuten zusammen engagier ne stripperin... aber bitte ne junge knackige...bei nem freund von mir war ne 40 jährige oder so das fand ich dann net so geil :>
     
  14. 21. Oktober 2008
    AW: Bald 18

    rofl der is türke und du willst dort schwul rumtanzen... und wenn die eltern ne da sind kannst auch ne stripperin bestellen.... und wenn die eltern doch ausversehn kommen is ne stripperin harmloser als nen *******r nackscher typ der da rumtanzt
     
  15. 21. Oktober 2008
    AW: Bald 18

    Genau, auf ne ********** stehen die Eltern bestimmt mehr.:angry:
    Du und dein Geschenk, ihr seid sogar mir jetzt schon peinlich.
     
  16. 21. Oktober 2008
    AW: Bald 18

    Kauf ne Gummipuppe und Gleitgel mit Geschmack (falls es sowas überhaupt gibt oO)
     
  17. 21. Oktober 2008
    AW: Bald 18

    die sollt ihr euch ja och net aufheben... die sollt ihr knallen lassen^^ oder sonstiges blödeleien damit anstellen... ich dachte da jetz nich ans aufheben...
    aber stripperin is da wesentlich besser^^ wenn ihr jedenfalls das entsprechende kleingeld habt, is das kein thema.

    Mfg Schmidt!
     
  18. 21. Oktober 2008
    AW: Bald 18

    Schenk ihm nen Flachmann mit seinem namen eingravieren, biste mit 20€ gut dabei und du machst dich net zum Äffchen =)
     
  19. 21. Oktober 2008
    AW: Bald 18

    falchmann?

    türken und alkohol passt aber auch nicht so gut wenn ich mich nicht irre
     
  20. 22. Oktober 2008
    AW: Bald 18

    ......was hat die puppe von dem geschmack....?

    naja, grundidee ist nicht hetero
    aber siche lustig ^^

    [G]beathe use shop[/G]
    [G]orion shop[/G]

    da kannste bestellen....hf
     
  21. 22. Oktober 2008
    AW: Bald 18

    kauf ihm ein dildo er wird sich freuen hab ich auch leztes mal gemacht
     
  22. 22. Oktober 2008
    AW: Bald 18

    Boah alles unnützes Geld ausgeben ist das! Was soll er mit dem Dildo oder so? Zeug nicht grad von Intelligenz, kauf lieber was brauchbares! Denk dran, du bekommst so ein Geschenk dann auch mal... was willst du also damit?
     
  23. 22. Oktober 2008
    AW: Bald 18

    ...also nix für ungut...aber ich schliess mich mal meinen Vorrednern an...und frag mal....SAG MAL GEHTS NOCH??? ...du weisst schon,das du auch gleich mit ihm in den Darkroom gehen kannst und er sich dort eins von 10 löchern aussuchen könnte....

    ...ich denke die Idee is seeehr schlecht, zumal er Türke is ... und wenn die Eltern fragen, was er geschenkt bekommen hat..."naja mein freund XYX hat vor mir gestrippt...war geil"... *IROOONIE*

    ...und das er ne gummipuppe nich aufheben kann, weil seine Eltern die finden könnten...MÄÄÄNNN der is 18 .... wenn den in dem Alter seine Alten noch sein Zimmer durchforsten, auf der Suche nach dreckigem "Anti-Allah" zeug ... dann isser seeehr arm dran ... und dann könnter ihm auch gleich ne ***** bestellen ... denn dann wird er ja mit seiner Freundin bestimmt noch nich viel gemacht haben .. ausser Mutti hats erlaubt

    ...sorry für den schlechten Gag...aber schenk ihm doch nen Döner mit Geld drin ..oder eine Windel, denn so kommt er mir noch vor ... sorry wie gesagt...

    MfG Weedy
     
  24. 22. Oktober 2008
    AW: Bald 18

    wir haben unsserm kumpel damals auch ne stripperin geschenkt. er hat mit ner freundin gefeiert. ihre freundinnen haben dann nen stripper klargemacht.
    war seeehr geil. party grad mega gut, auf einmal kommen 2 "polizisten" rein. schreien rum, wer is verantwortlich etc... kommt mal her, setzt euch hin, nu gibs standpauke. die hatten echt schiss.

    und dann ging musik und alles los. seehr geil. das is einfach DAS geschenk zum 18ten
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.