bald neues Handy -> D900 oder was anderes?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von aim88, 19. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Januar 2007
    Hi!

    Also mein Vertrag läuft demnächst aus, jetzt hab ich mich mal bisschen umgeschaut, was für handys jetzt in Frage kommen.
    Rein vom optischen find ich das Samsung D900 ziemlich gut, nur weiss ich nich, obs fürs gleiche geld oder bissel mehr evtl handys gibt die einiges besser sind (sprich: bessere Kamera, WLAN etc...).
    Das D900 is ja net gerade das Neueste..

    Ein Kollege hat das Nokia N73, und das find ich eigentlich sehr gut von Displaygröße und Funktionen, aber vom optischen find ichs jetz net so pralle!

    Also meine Frage is eigentlich nur ob man ein D900 noch kaufen sollte oder eher was anderes aktuelleres?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Januar 2007
    AW: bald neues Handy -> D900 oder was anderes?

    Ich denk das kommt druff an was du suchst^^
    Zum D900 kann ich dir nur sagen das es en bissle schwachen Akku hat aber ansonsten top is...
    ob du en aktuelleres brauchst kann ich dir nat nich sagen ;) das musste schon selber wissen^^
     
  4. #3 19. Januar 2007
    AW: bald neues Handy -> D900 oder was anderes?

    Ich kann dir das Nokia N73 empfehlen. Kumpel von mir hat das teil und es ist einfach der hammer. Super Kamer gutes display alle Funktionen die man braucht. Und noch dazu find ich das es einfach geil aussieht.
     
  5. #4 19. Januar 2007
    AW: bald neues Handy -> D900 oder was anderes?

    sehe ich genauso, von den Funktionen find ich das N73 absolute Spitze!
    Die Fotos sind genial, und dank MiniSD hat mein MP3-Player dann auch ausgedient.
    Aber eigentlich würd ich gerne bei Samsung bleiben, habe jetzt das D500 und bin absolut zufrieden, und ich finde das D900 sieht einfach genial aus.
    Wenn das von den Funktionen etc.. nicht schlechter als das N73 is denk ich nehm ich das auch, wenns sonst keine Alternativen gibt?!
     
  6. #5 19. Januar 2007
    AW: bald neues Handy -> D900 oder was anderes?

    Alternativ gibts noch von Sony Ericsson ein parr gute Handys.

    w810 i w850 i w950 i finde ich alle 3 sehr geil.
     
  7. #6 19. Januar 2007
    AW: bald neues Handy -> D900 oder was anderes?

    Hi!

    Ich empfehle dir Handys von Nokia...die haben Symbian und kannst alles rauflegen!!!
    Nokia: N70, N72, N73, N76

    Wenn du aber auf Design achtest, denke ich, dass das D900 in Ordnung ist!

    Hoffe habe geholfen
     
  8. #7 20. Januar 2007
    AW: bald neues Handy -> D900 oder was anderes?

    Du sagst ja selber - du bist mit deinem aktuellen voll zufrieden. ANtürlich ist die Versuchung groß, aber andererseits könntest jetzt gut ein paar hundert Euro raushauen. Schau also einfach auf die aktuellen Marktpreise (ebay geht am schnellsten und du bekommst nen Überblick was dir atm am meisten bringt), dann nimm das und stell es als OVP&Neu bei ebay rein.
    @D900: Das find ich bissl zu groß und dieses ständige aufschieben nervt imo auch ziemlich.
     
  9. #8 20. Januar 2007
    AW: bald neues Handy -> D900 oder was anderes?

    Se W810i bombenhandy gute musik qualität gut zu bedienen und nur zu emphelen ;)
     
  10. #9 20. Januar 2007
    AW: bald neues Handy -> D900 oder was anderes?

    das d900 ist schon OK habe selber noch das d500, ich finden das neue x820 von samsung ganz
    geil, ist nur 6.2 mm dick hat ne 2megapix camera drin super Display und sieht stylisch ganz gut aus!
    Besuch doch mal die seite von samsung www.samsungmobile.com und guck dir alle modelle mal an!
     
  11. #10 20. Januar 2007
    AW: bald neues Handy -> D900 oder was anderes?

    n73 ? das handy ist einfach nur mist...um ein foto zu schiessen braucht das ding 2sekunden bist die kamera da ist, um ins menü rein zu gehen brauchst du auch 2sekunden.das dauert nur zeit und dan die kamera gegenüber k800i kannst du nichts sagen,weil die handyfarben gegenüber zum k800i voll schlecht ist!ich würd empfehlen k800i oder d900;) aber niemals n73
     
  12. #11 20. Januar 2007
    AW: bald neues Handy -> D900 oder was anderes?

    ok danke leute!
    Also ich bin jetz soweit, dass ich 2 favoriten hab... entweder das Nokia N80 oder das D900... N80 kann und hat ein größeres display , wiegt aber dafür einiges mehr und sieht net so gut aus.
     
  13. #12 20. Januar 2007
    AW: bald neues Handy -> D900 oder was anderes?

    Sind beide gute Handys, auch wenn N80 vond er Technik etwas vorn liegt, abe rnicht wirklich viel, würd ich persönlich zum d900 greifen. Kann fast das gleiche und sieht geil aus.

    Les dir doch diese Erfahrungsberichte mal durch:
    ... zum n80
    ...zum d900
     
  14. #13 20. Januar 2007
    AW: bald neues Handy -> D900 oder was anderes?

    ich würde dir das sony ericson w810 i empfehlen tierisch geil und ich glaube das das akku des d900 recht schwach sein wird aber sonst ist das super.

    MFG busybär
     
  15. #14 20. Januar 2007
    AW: bald neues Handy -> D900 oder was anderes?

    ok danke jungs, ich denk ich werd die Tage entweder das D900 oder ein N80 holen!
    Danke für eure tips, bewertungen sind raus!
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bald Handy D900
  1. Bald Kreditkartenzahlung per Handy

    xxxkiller , 15. Dezember 2009 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    513
  2. Antworten:
    44
    Aufrufe:
    1.382
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    277
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    423
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    364