bald neues handy und paar fragen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von légionnaire, 6. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hi @ all

    also werd bald des neue SE K850i bekommen und hab jetz paar fragen dazu

    1. wegen den nummern
    gibt es eine möglichkeit die daten rüber zu bekommen!? geht des in den hendyläden das man von Nokia auf Sony Ericsson rüberschieben lässt

    2. Zubehör für das K850i
    hab grad gesehen das es ziemlich viele verschiedene zubehörs für das k850i gibt, vorallem im lautsprecher und kopfhörer bereich
    welche lautsprecher und welche kopfhörer könnt ihr mir da empfehlen, sind die bluetooth-sachen besser oder welche nachteile haben sie gegenüber den kabelsachen!?

    hoffe ihr könnt mir helfen da ich mich auf dem gebiet nicht so sehr auskenne

    bewertung is für jeden drin

    mfg ilovevalla

    €dit: hier ist noch eine frage dazugekommen
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Oktober 2007
    AW: bald neues handy und paar fragen

    1. Meinst du dein Telefonbuch wegen Nummern oder alle Daten an Videos etc.?
    2. Zu den Kopfhörern kann ich nur sagen, das die SE Kopfhörer (InEar) sehr gut sind und man spaß damit hat, aber ich kenne nur die wired Kopfhörer.

    Grüße
     
  4. #3 6. Oktober 2007
    AW: bald neues handy und paar fragen

    Also die Nummern kannst du ganz einfach rüberkopieren.
    Geh ins Telefonbuch (bei deinem alten Handy), da müsste dann die Option "Auf Sim kopieren" vorhanden sein, (weiß nicht genau wie es bei nokia ist.)
    Da einfach mal alle Nummern auf die Simkarte raufkopieren.
    Simkarte aus dem alten Handy raus und ins neue SE K850 rein.
    Handy starten, Telefonbuch öffnen.
    Dann auf "Optionen/Erweitert/Von Sim kopieren" kurz warten und schon sollten alle Nummern auf deinem neuen Handy sein.

    Mit den Lautsprechern etc. kann ich dir leider nicht helfen.

    Ich kann dir nur sagen das du mit dem SE k850i nichts falsch machst, ich habs auch und bin rundum zufrieden ;)

    Mfg lordchaos
     
  5. #4 6. Oktober 2007
    AW: bald neues handy und paar fragen

    Wenn man auf der SIM speichert gehn manche Informationen verloren, daher bei Nokia einfach über die PC Suite "Alle Daten von Speicherkarte und Handy" sichern und dann über die Software von SE neu aufspielen.

    Grüße
     
  6. #5 6. Oktober 2007
    AW: bald neues handy und paar fragen

    Bei mir ging noch nie was verloren habe schon oft die nummern rüberkopiert, auch zwischen verschiedenen Handytypen. ;)
     
  7. #6 6. Oktober 2007
    AW: bald neues handy und paar fragen

    was?? du hast das handy schon!?!?
    ich dachte das handy gibt es noch nicht !?!?
    also wenn man auf se.de geht dann steht da das es bald erhältlich ist

    hmm ja okay dann wär das erste prob mal gelöst, schlimmstenfalls geh ich hald zum nokiashop in da stadt und lass es mir hin und her kopieren
    weil ich hab zu dem handy kein datenkabel und kann daher auch nix von handy auf pc kopieren

    naja dann steht nurnoch die frage wegen den kopfhörern und lautsprechern offen
    bei dem gekauftem set müssten doch sowieso ohrstöpsel/headset dabei sein oder, wie ist das!?!?
    sollte ich mir ein anderes kaufen wegen besserem klang oder so oder is das standartteil genauso gut
    wie siehts denn mit so lautsprecherset aus!??! bin am überlegen ob ich mir welche dazu kaufen soll, welche sind denn da die besten!?!? bitte weiterhin um infos

    ihr habt bereits eure bewertungen, danke schonmal an die ersten

    mfg ilovevalla
     
  8. #7 6. Oktober 2007
    AW: bald neues handy und paar fragen

    Jo ich denke auch das er es nicht hat, weil es schlicht und einfach noch nicht erhätlich ist :)

    Genau dann geh zum Nokiashop und lass dir einfach alle Daten auf die neue Speicherkarte kopieren die in dein neues K850i kommt und fertig :p

    Warte wegen Kopfhörern doch einfach erstmal ab bis du es in den Händen hast und dann probier die mitgelieferten Kopfhörer aus und wenn es dir vom Klang nicht reicht suche dir neue, aber ich weiß nicht ob das K850i jetzt einen 3,5mm Klinke Anschluss hat wie ein Audioplayer oder einen speziellen Anschluss?

    Grüße
     
  9. #8 16. Oktober 2007
    AW: bald neues handy und paar fragen

    jetz is noch ne frage dazugekommen und zwa
    ich hol mir des handy ja über den vertrag von meiner mutter und die is bei vodafone, wie siehts da mit simlock aus!? da ich ne t-mobile karte hab!?
    hoffe mir kann da wer helfen und sagen das kein simlock drin is hehe

    mfg ilovevalla
     
  10. #9 17. Oktober 2007
    AW: bald neues handy und paar fragen

    SimLock.

    Sollte eigentlich kein Problem sein! sonst kannstes ueber RR unlocked machen :D

    aber trotzdem hmmz bin mir da jetzt ueberhaupt nicht sicher -.- aber denke nicht hmm
     
  11. #10 17. Oktober 2007
    AW: bald neues handy und paar fragen

    Ich schätze ma da wird eine SimLock drein sein, und da dass Handy dann neu ist musst du ein Firmware Update machen -> Die ganze Software neu installieren..

    Anders gehts leider nicht denke ich mal..

    Die Aussage von DarK-vAn ist denke ich mal falsch..
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bald handy paar
  1. Bald Kreditkartenzahlung per Handy

    xxxkiller , 15. Dezember 2009 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    428
  2. Antworten:
    44
    Aufrufe:
    1.272
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    247
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    387
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    241