Bald rot für Schwalbenkönige?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von M@XX!MÙM-P!, 20. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. November 2006
    DFB-Präsident Theo Zwanziger schließt härtere Strafen nicht aus.

    "Ich habe keine Probleme damit, dies mit Rot zu bestrafen, wenn es das Regelwerk zulässt", sagte der Chef des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Deutschen Sport-Fernsehen (DSF). Auch Zeitstrafen könnten für Zwanziger ein probates Mittel sein.

    "Ab und zu würde es den Jungs gut tun, sie einen Moment rauszuschicken, damit sie sich abkühlen können", sagte der DFB-Präsident, der gleichzeitig darauf hinwies, dass Regeländerungen nur vom International Football Association Board (IFAB) des Weltverbandes FIFA vorgenommen werden können.



    Bitte bewerten wenns geht! Thx im vorraus!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. November 2006
    AW: Bald rot für Schwalbenkönige?

    also ich bin dafür.ich finde schwalben :poop:.da gibt es so viele mannschaften die schwalben machen und gewinnen weil die noch ein "geschenktes" 11-meter bekommen.also ich bin dafür.
    grüsse jan
     
  4. #3 20. November 2006
    AW: Bald rot für Schwalbenkönige?

    wenn da mal richtig durchgegriffen würde und auch im nachhinein noch mit hohen strafen solches verhalten honoriert würde denke ich das sich jeder das mal überlegt ob er so etwas macht oder nicht.
     
  5. #4 20. November 2006
    AW: Bald rot für Schwalbenkönige?

    Ich finde das gut , so werden auch nichtmehr auf die Idee kommen durch eine Schwalbe einen Elfmeter zu schinden der vllt. sogar zum Sieg führt.
    Sie werden dann die Chance nutzen und aufs Tor zu schießen statt mit einer Schwalbe einen Elfmeter versuchen zu erzielen.
     
  6. #5 20. November 2006
    AW: Bald rot für Schwalbenkönige?

    ich glau gelb ist völlig ausreichend.
    durch rot wird der schiri nur noch mehr unter druck gesetzt.
    denn mal ehrlich klare schwalben sind fast unmöglich zu erkennen.
    also in der saison habe ich noch keine glasklare schwalbe gesehen.
    aber wen die regel kommt wäre es auch nciht schlecht.
     
  7. #6 20. November 2006
    AW: Bald rot für Schwalbenkönige?

    joa hab ich auch gehört

    also ich finde die Gelb reicht :)
     
  8. #7 20. November 2006
    AW: Bald rot für Schwalbenkönige?

    Ich bin dagegen.

    Ich finde das ist ein bisschen weit hergeholt, dass man jetzt für Schwalben gelb gibt. Ich mein das ist schon eine feine Sache, dass man den Sündern dafür die Strage gibt, aber anders ist das auch wieder nicht toll wenn der Schiedsrichter die Sache falsch interpretiert(was oft vorkommt) und ihm für nichts einen Rote Karte gibt.
    Daher: Dagegen!
     
  9. #8 20. November 2006
    AW: Bald rot für Schwalbenkönige?

    Ich glaub auch das ne gelbe Karte absolut ausreicht.
    Im Endeffekt isses ne Situation die für einen Schiedsrichter ziemlich schwer zu bewerten ist.
    Also gibt es nur noch mehr Fehlentscheidungen als vorher.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...