Ballack Einsatz fraglich

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von BeeJay, 28. Juni 2008 .

  1. 28. Juni 2008


    nicht schon wieder;(

    war ja schon 2002 im finale nicht dabei.
     
  2. 28. Juni 2008
    AW: Ballack Einsatz fraglich

    haha

    ballack kann doch eh NIX

    soll er ruhig draussen bleiben
     
  3. 28. Juni 2008
    AW: Ballack Einsatz fraglich

    die mannschaft besteht nich nur aus ballack und der wichtigste schütze von denen (david villa) is ja auch nich dabei.
    also macht euch kein kopp der basti oder der tim können es auch richten.
     
  4. 29. Juni 2008
    AW: Ballack Einsatz fraglich

    Auch wenn Ballack gerade nicht in der beste ist, ist er dennoch sehr wichtig für das team und meiner Meinung nach geht es ohne ihn nicht.
     
  5. 29. Juni 2008
    AW: Ballack Einsatz fraglich

    Ballack hat bei der EM nicht ein gutes Spiel abgeliefert

    mal ohne witz , wen juckts?? der läuft nur übern platz, tritt dem gegner in die beine und schreit die mitspieler an.
     
  6. 29. Juni 2008
    AW: Ballack Einsatz fraglich


    solche spieler braucht man.ich finde ballack extrem wichtig fürs deutsche team.er kann mit einem guten freistoss ein spiel entscheiden,die spieler motivieren und mitreissen.ohne ihn,sehe ich noch schwärzer gegen die spanier.
     
  7. 29. Juni 2008
    AW: Ballack Einsatz fraglich

    Ballack kann schon was, gerade bei Standarts ist er wichtig für das Team
     
  8. 29. Juni 2008
    AW: Ballack Einsatz fraglich

    Also so schlimm finde ich das jetzt nicht. Schweinsteiger und Borowski bringen meiner Meinung nach eh im Moment die bessere Leistung
     
  9. 29. Juni 2008
    AW: Ballack Einsatz fraglich

    hast geraucht oder einfach KEIN AHNUNG vom fussball?:angry:
    ..hauptsache +1 bei den beiträgen wa?
    oh man wenn ich sowas lese kann ich mich schon wieder aufregen....dummes gelaber..

    wenn ballack nix kann, wieso spielt er dann bei einem der besten englischen clubs in der start 11 und warum ist er einer der wenigen spieler in der nationalmannschaft, der sein geld im ausland verdient?
    natürlich kann ballack was und er is extrem wichtig für die mannschaft, wenn du dir bei der em mal spiele von der deutschen 11 angeguckt hast....er is der kapitano und der wortführer...es ist ein großes makro, wenn ballack nicht spielen wird..

    also hör mal auf so nen mist hier zu schreiben wenn du keine ahnung hast...X(
    danke

    mfg
     
  10. 29. Juni 2008
    AW: Ballack Einsatz fraglich

    Ballack ist nicht umsonst Kapitän der Ntionalelf..
    Und wen hier leute sagen das er nix kann und das borowski usw.. besser wären dann haben diese keine ahnung!
    Nicht umsonst stellt Löw Ballack auf!
    Nun kommen wieder welche die sage... ah löw hat nix drauf...
    Dann macht es doch selber.. wen ihr alle so bescheidwisst, dann frag ich mich warum ihr noch bei RR seit und keine Nationaltrainer..

    Wen Ballack im moment nicht so gut drauf ist, dann isses okay (mann kann nicht immer 100 % geben)
    Allerdings ist Ballack auf von Psyholigischer seite aus ein wichtiger mann, einer der das Team kennt (und das team ihn schätzt), er weiss in welchen situationen man die richtigen worte finden muss usw...

    Also nun dreht 3 Gänge runter und erzählt net wieder das Ballack der schlechteste ist!
     
  11. 29. Juni 2008
    AW: Ballack Einsatz fraglich

    natürlich kann man nicht sagen "Ballack kann nix" allerdings wird er immer als DER Fußballer schlechthin dargestellt, dabei wird er einfach total überschätzt.

    wenn man sich die spiele bei der em anguckt, hat er nicht ein wirklich geiles spiel gezeigt, außer dem freistoß, das wars aber auch.
     
  12. 29. Juni 2008
    AW: Ballack Einsatz fraglich


    richtig, und genau so mein ich das auch

    naja wie ich schonma gesagt habich spiel regionalliga aber hab ja keine ahnung 8o8o
     
  13. 29. Juni 2008
    AW: Ballack Einsatz fraglich

    Er kann auch draußen bleiben, für die deutsche Mannschaft würde das nicht viel ausmachen. Denn am Mittwoch hat der Kommentator seinen Namen fast nicht erwähnt. Er war sozusagen nicht auf dem Feld ^^ hihi
     
  14. 29. Juni 2008
    AW: Ballack Einsatz fraglich

    kein verlust. wenn spanien das spiel dominiert, wovon ich ausgehe, taucht herr ballack ja eh wieder ab. wie immer.
     
  15. 29. Juni 2008
    AW: Ballack Einsatz fraglich

    der wird fit..muss er ! er ist wichtig fuer die mannschaft... gegen die Tuerkei hat er zwar schlecht gespielt hat aber mit den Leuten geredet und sie aufgepusht.. hofft. wird wird er gesund
     
  16. 29. Juni 2008
    AW: Ballack Einsatz fraglich

    ballack wird nciht spielen leider er hat was am muskel finde ich sehr traurig habe es heute bei sport1 gelesen
     
  17. 29. Juni 2008
    AW: Ballack Einsatz fraglich

    glaub nicht das was die immer sagen , das gleiche haben die bei frıngs auch gesagt gehabt er wırd net spielen und er hat gespielt und ich glaub nicht das ballack das finale verpassen will.
     
  18. 29. Juni 2008
    AW: Ballack Einsatz fraglich

    hihi, hier sieht man wieder, wer keine ahnung hat, aber trotzdem postet^^
    ihr wisst schon, dass ballack kapitän der deutschen nationalmannschaft ist und außerhalb des nationalteams bei fc chelsea sein geld verdient? was ich damit sagen will? der ballack ist nicht irgendein spieler der kapitän hält die mannschaft zusammen und ist erfahren. er motiviert und rüttelt seine kollegen
    ein ballack kann man nicht so einfach ersetzen, denn er ist eine kompetente person in sachen fussball
    jeder hat mal ein tief ich denke der löw wird sie alle nochmal so richtig heiß machen, darunter auch den ballack, denn der musste ja 2002 auch im finale aussetzen



    das stimmt nicht, es ist fraglich..
     
  19. 29. Juni 2008
    AW: Ballack Einsatz fraglich

    Für uns deutsche is er schon der beste und er is auf dem Feld für die restlichen Teammitglieder eine absolute Respekt Person und sein Wort hat Gewicht,….was bei schweini/frings net der fall ist. Also bei Ballack geht es nicht nur ums können, sondern auch ums auftreten.
     
  20. 29. Juni 2008
    AW: Ballack Einsatz fraglich

    ich weiß ja nicht genau was du gelesen hast, aber es ist ist überall die Rede von ''fraglich, dass er spielen kann''... d.h. es ist nicht ausgeschlossen!

    back to topic:

    Ich finde generell Michael Ballack ist ein sehr wichtiger Bestandteil im deutschen Spiel. Klar ist er nicht der auffallendste Spieler, aber ich denke alleine seine Anwesenheit und Kommunikation ist enorm wichtig.
    Und manche vergessen den Freistoßhammer gegen Österreich... wo waren da ''die anderen'', die ihn angeblich so locker ersetzen können?
     
  21. 29. Juni 2008
    AW: Ballack Einsatz fraglich


    -------------


    -------------------

    GENAU SO IST ES! Ballack ist eine große und WICHTGE Figur in der deutschen Elf! Er mag zwar nicht vielleicht immer die Beste Leistung abrufen, aber durch seinen Ans (Kampfgeist!) und durch die Fähigkeit den Speilern indirekt in den ***** tretten zu können (Wachrütteln!) ist er eine Leitfigur geworden dem jegliche Spieler großen Respekt zollen! Michael hat großen Einfluss auf das deutsche Spiel - auch wenn man es kaum glauben mag, er ist der Motivator auf dem Feld der auch mal dem Schrir gehörig die Meinung pfeift!

    Ihr im Zitat habt euch beide duch eure Sachliche und Qualifizierte Meinung eine BW verdient, nicht nur von mir!
     
  22. 29. Juni 2008
    AW: Ballack Einsatz fraglich

    das gleiche habe ich auch gedacht^^ - finalfobie!!

    aber es wäre nicht nur schade, sondern auch sehr nachteilhaft für unsere moral - ohne kapitän - und unser ganzes spiel, da seine freistöße nicht schlecht sind!!

    außerdem sind seine elfmeter so gut wie unhaltbar auf grund von der power, die er da reinhaut; da kann ronaldo neidisch nach hause fahren mit seinem winkelschießen^^

    ...naja: hoffen wir, dass seine wade nicht zu hart ist und er und unsere elf zum titel führt

    mfg lastResistence
     
  23. 29. Juni 2008
    AW: Ballack Einsatz fraglich

    Das anschreien der Mitspieler ist wichtig! Den die nehmen es sich manchmal zu einfach, der Koordiniert das Team..., ohne ihn werden sie wahrscheinlich heute einfach untergehen :X
     
  24. 29. Juni 2008
    AW: Ballack Einsatz fraglich

    seh ich ganz im gegenteil.Wäre gut für daas deutsche Team da sie sich dann für ihren Kapitän den ***** aufreissen würden (siehe Portugalspiel wo Löw auf der Tribühne saß)
     
  25. 29. Juni 2008
    AW: Ballack Einsatz fraglich

    also ich glaube schon dass er spielen wird! Diese geheimtuerei vor dem spiel ob er jetz am sonntag-training teilgenommen hat lässt ja eig darauf schließen....naja also ich hoffe dass es so ist und er spielt, weil der als kapitän echt wichtig ist.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.