Ballack siegt im verletzungskampf

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Fac3l3zz, 9. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Mai 2007
    Der Verletzungs-Zoff zwischen Michael Ballack und dem FC Chelsea – jetzt stehen die Zeichen auf Versöhnung!:p

    Trainer José Mourinho hat die Erklärung des Kapitäns der deutschen Nationalmannschaft angenommen.

    Ballack hatte sich wegen einer Knochenabsplitterung in München von Bayern-Arzt Müller-Wohlfarth operieren lassen – ohne das zuvor mit Chelsea abgesprochen zu haben.

    Die Londoner zürnten – und Ballack wehrte sich: „Es wäre doch absolut lächerlich, mir ohne Grund in den Fuß schneiden zu lassen. “ Der Chelsea-Star hatte sogar das kleine Knochenstück vom Sprunggelenk vorgelegt, das bei der OP entfernt wurde (wir berichteten).

    Jetzt sitzt plötzlich ein anderer in der Tinte: Chelseas Teamarzt Bryan English.

    Der gab gegenüber dem englischen „Daily Mirror“ zu, er habe die Knochenabsplitterung in Ballacks Sprunggelenk nicht erkannt.

    Der Zorn der Londoner über Ballacks Alleingang scheint mittlerweile verflogen.

    Englische Medien berichten, Mourinho hätte die Notwendigkeit der OP nachträglich anerkannt.

    Es wäre nicht der erste Fehler von English. Im Februar hatte der Mediziner fälschlicherweise erklärt, Mannschaftskapitän John Terry könne wegen einer Knöchelverletzung nicht im Ligapokal-Finale auflaufen. Auf der Webseite des Klubs musste sich English später wegen der „Verbreitung einer irreführenden Information“ entschuldigen.

    Gut möglich, dass eine schriftliche Entschuldigung diesmal nicht reichen wird...:]

    Quelle: bild-t-online.de



    Wie kann es sein das ein so schlimmer fehler passieren kann wie den ärzten des chelseas, der fast ballacks karriereende besiegelt hätte???

    MFG fac3l3zz:cool:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Mai 2007
    AW: Ballack siegt im verletzungskampf

    Ballack hatte ja recht er musste sich operieren lassen sonst hätte es sein karriereende vllt. bedeutet! und ausserdem wenn der wohlfahrt das sagt dann muss es so sein der er ist einer der besten ärzte! die fehler passieren weil manche ärzte einfach zu schlampig mit ihrer arbei umgehen also se denken ich bekomme doch eh mein geld...
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ballack siegt verletzungskampf
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.288
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    710
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    549
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    404
  5. ballack ausraster !

    ::BarClaY , 7. Mai 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    639