Ballack verzichtet auf viel Geld

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 5. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. August 2007
    Der Wechsel von Michael Ballack vom FC Chelsea zu Real Madrid rückt immer näher. Der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft würde laut der spanischen Tageszeitung "As" sogar auf die Hälfte seines Gehaltes verzichten, um in der kommenden Saison das Trikot der "Königlichen" überzustreifen.
    Statt acht Millionen Euro, die Ballack bei den "Blues" überwiesen bekommt, würde der 30-Jährige in Madrid "nur" noch vier Millionen kassieren.
    Im Gegenzug würde ihm Real-Trainer Bernd Schuster eine Stammplatzgarantie geben.


    Quelle: sport1.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. August 2007
    AW: Ballack verzichtet auf viel Geld

    Ja also real könnte den gut gebrauchen.

    bei chelsea schafft er das eh nicht mehr.

    und real hat den scuster eienn deutschen, das ist noch ein vorteil.

    würde mich nicht wundern wenn der wechseln würde
     
  4. #3 5. August 2007
    AW: Ballack verzichtet auf viel Geld

    lol ist doch scheiss egal ob er jetzt 8 Millionen oder 4 Millionen bekommt, hauptsache man hat einen Stammplatz und man hat spaß fußball zu spielen -.-

    bei chelsea hat er jedenfalls den durchbruch nicht geschafft..
     
  5. #4 5. August 2007
    AW: Ballack verzichtet auf viel Geld

    Ich finde das richtig gut von ballack das er sogar auf die hälfte seines Gehaltes verzichtet.
    Welcher Fußballer würde das machen? Die meisten sind nur nach dem Geld aus!
    Aber Ballack trifft die richtige entscheidung wenn er nach Real wechselt , da hat er dann eine Stammplatz garantie und kann besser spielen als bei Chelsea.
     
  6. #5 5. August 2007
    AW: Ballack verzichtet auf viel Geld

    Bei Chelsea ist die Konkurrenz einfach zu groß, an seiner Stelle würde ich auch nach Madrid wechseln, weil die da mehr mit ihm anfangen können, als die in London.

    [offtopic]Ich hasse es, wenn man an Stelle des vollständigen links zur Quelle, nur sportal.de oder zeit.de schreibt :angry:[/offtopic]
     
  7. #6 5. August 2007
    AW: Ballack verzichtet auf viel Geld

    Wtf, nur noch 4 Millionen o_O. Langsam aber sicher wird er ja ganz schön arm -.-. Ne Scherz, aber sowas würden sehr viele Spieler machen, wenn sie nen Stammplatz in Real bekommen würden. Das ist nämlich ein riesen Traum von eigentlich jedem Spieler und Ballack konnte keinen Fuß in Chelsea fassen. Daher wäre es für ihn die richtige Entscheidung zu wechseln... Auch wenn ich jetzt nicht so der Ballack Fan bin ;)

    mfg mattes008
     
  8. #7 5. August 2007
    AW: Ballack verzichtet auf viel Geld

    Also ich denke mal 4 Mille sind immer noch eine Menge Geld das würde aufjedenfall gut reichen. Und eine Stammplatzt garantie ist doch für Ballack eine Gute Sache aber ich weiß nicht ob das für den Verein so gut ist dabei wird es bestimmt konflickte unter den einzelnen Spielern geben wenn Ballack eine Stammplatz garantie hätte.
     
  9. #8 5. August 2007
    AW: Ballack verzichtet auf viel Geld

    wegen dem geld ist es doch echt egal,
    davon hat er genug!

    und der rest was du geschrieben hast stimmt auch voll,
    lieber spass haben und spielen und nur die hälfte des geldes bekommen als anders rum

    naja,
    und wenn er dann den Stammplatz sicher hat

    dann würd ich auch wechseln:p

    mfg
    vantheman
     
  10. #9 5. August 2007
    AW: Ballack verzichtet auf viel Geld

    hoffentlich klappt es er ist bei real besser aufgehoben als bei chelsea. und wenn er trotz weniger geld wechselt, gewinnt er einiges an sympathie denn dann zeigt er das es ihm net nur ums geld geht.
     
  11. #10 5. August 2007
    AW: Ballack verzichtet auf viel Geld

    was heißt stammplatz garantie?das würde ich vllt. nicht so sehen, wenn er schlecht spielt dann wird er garantiert nicht in die 11-elf kommen,dafür werden dann der vorstand sorgen oder auch die fans wenn die krach machen.also denke ich er sollte mal bei chelsea bleiben da bekommt er fürs bankdrücken 8mille.

    mfg bobek
     
  12. #11 5. August 2007
    AW: Ballack verzichtet auf viel Geld

    Also für 4 Mio. plus Stammplatzgarantie. Sprich wenn er nicht an anfang an spielt bekommt er quasi einen Schadens ersatz.

    Und ich denke er würde bei Real besser rein passen.
     
  13. #12 5. August 2007
    AW: Ballack verzichtet auf viel Geld

    Also ich kann ich nur raten, dass er nach Real wechsel soll.
    Da hat er eine Stammplatzgarantie und muss nicht wie bei Chelsea auf der Bank schmoren.
    Auch, wenn er "nur" die Hälfte bekommt, sollte er trotzdem zu Real gehen.
    Das Wichtigste beim Fußball ist doch, dass man spielen kann und nicht auf der Bank sein Geld verdient.
     
  14. #13 5. August 2007
    AW: Ballack verzichtet auf viel Geld



    das bringt aber auch nur geldgeilen säcken wie dir was... sorry aber is so.. man wird doch kein profikicker um dann auf der bank zu sitzen... und grade ballack nicht..


    Guti, Emerson, Baptista und Diara.. ich find Ballack kann mit allen mithalten.. das mittelfeld bei chelsea ist bei weitem besser und teurer..

    mit emerson hat er bei bayer auch zusammengespielt..


    und wenn Real eine Stammplatzgarantie aussprechen will wird das wohl so sein (schon mal was von vertragsklausel gehört? eher nicht wa)..
    ob das stimmt oder nur eine ente ist weiß keiner, aber ich sehe keinen grund ihn bei guter leistung und verfassung stamm spielen zu lassen
     
  15. #14 5. August 2007
    AW: Ballack verzichtet auf viel Geld

    Ich würde mal sagen das eine Stammplatzgarantie auch riesig viel wert ist, wenn man bedenkt, dass er in England zwar mehr verdient, aber kaum spielt! Er will sich ja auch seinen Platz in der DFB-Elf nicht verlieren. Und denk ich auch das es besser ist weniger zu verdienen, aber wenigstens zu spielen!!! Und wenn er sich gut anstellt und in der Mannschaft einen wichtige Rolle spielt, dann wird er auch eine Gehaltserhöhung in der nächsten Saison bekommen!

    Gruß gn
     
  16. #15 5. August 2007
    AW: Ballack verzichtet auf viel Geld

    Ich würde es gut finden wenn Michael zu Real geht da dies einer wenn nicht der größte Verein ist und es wohl ein Traum für jeden Spieler ist dort zu spielen. Außerdem ist es ja ma gut wenn da ein paar deutsche spielen, wären dann ja schon drei und eine Trainer. Was ich ballack hoch anrechne das er auf 4 Millionen Euro verzichtet um Stammspieler zu sein das tut dem Sport gut das man sieht das nicht alle Spieler nur Geldgeil sind.

    mfg Manne
     
  17. #16 5. August 2007
    AW: Ballack verzichtet auf viel Geld

    ich würd ihm nicht mal 2 mio geben...
    ist doch ne pflaume,hatte null chance in chelsea...

    da sieht man den wirklichen klassenunterschied....

    und zur rettung seiner karriere flüchtet er nun zu real,mit einem deutschen trainer,wo er sicher spielen wird,echt arm....
     
  18. #17 5. August 2007
    AW: Ballack verzichtet auf viel Geld

    Bin mir sicher das er wechselt er würde auch besser zu Real passen
     
  19. #18 5. August 2007
    AW: Ballack verzichtet auf viel Geld

    Geld ist nicht alles, glaube allerdings nicht dass diese Zahlen ganz stimmen, bissel mehr wird er schon kriegen, aber zwei deutsche Nationalspieler bei Real ist nicht schlecht.
     
  20. #19 5. August 2007
    AW: Ballack verzichtet auf viel Geld

    Er macht nichts falsch wenn er nach Real geht in Chealse wird nur
    gelabbert blabla der krigt seine chance ist ein genialer spieler.

    Das mit dem Geld find ich cool von ihm das zeigt das der typ Fussball
    spielen will und nicht nur Geld kassieren.

    MfG Shady007
     
  21. #20 5. August 2007
    AW: Ballack verzichtet auf viel Geld

    Ich würde mich für Michael freuen. Bei den Blues klappt es einfach nicht, liegt nicht daran, dass er schlecht ist, sondern meistens oft auch daran, dass Klasse spieler nicht zwangsläufig ihre Leistung beim zukünftigen Arbeitgeber abrufen. Ich könnte mir durchweg Vorstellen Michael Ballack als Führungsspieler bei den Königlichen zu sehen, genau der Spieltyp wie er es bei den Bayern war.

    Ich wünsche Ihm alles Gute!

    Zum Gehalt: Michael Ballack ist natürlich, wie alle anderen auch, dem Geld hinterher. Er weiß ganz genau das dies sein best Dodierter Vertrag aller Zeiten ist und bleibt. Mehr wird er niemals mehr Verdienen.

    Sein Vertrag bei den Blues läuft bis 2010. In dieser Zeit werden die Blues natürlich Jahr für Jahr in neue Spieler investieren, irgendwann steht Michael eh auf der Liste ganz unten. Und wenn dann die Königlichen anklopfen, dann würd manch ein Spieler sehr vieles in Kauf nehmen, um bei diesem Club die Ehre zu erhalten, kicken zu können. Wenn es nach Michael Ballack geht, würde er gerne noch mehr Verdienen als er es bisher tut, aber er muss gewisse Dinge auch "realistisch" Betrachten und dies ist in diesem Augenblick das Beste was ihm passieren kann, falls der Tranfsfer über die Bühne geht. Ausserdem ist Michael bereits 30 Jahre alt, er hat noch gute vier wenn nich gar fünf Jahre vor sich. Und dabei nur bei den Blues zu bleiben, wäre doch recht langweilig, vorallem wenn man sich in Europa einen Namen machen möchte. Bayern, Chealsea, Real Madrid,...eine Bilderbuch Karriere!
     
  22. #21 6. August 2007
    AW: Ballack verzichtet auf viel Geld

    Also für eine Stammplatzgarantie würd ich an Ballacks Stelle auch auf 4 Mio. verzichten...Außerdem wird er in Real mehr Chancen haben als in Chelsea...nicht zuletzt halt wegen der Stammplatzgarantie...Und selbst 4 Mio. sind ja noch verdammt viel Geld...
    Da sich Real ja mit Ballack demnach schon einig ist, hängt es wohl nur noch an der Ablösesumme und ich schätze mal das die sich so bei 30 Mio. einpendeln wird...vllt. sogar weniger...auf jeden Fall wird Real ne Menge Geld zahlen damit er kommt...

    ...8)
     
  23. #22 6. August 2007
    AW: Ballack verzichtet auf viel Geld

    es ist sicher besser für ballack,denn er hätte einen stammplatz und zwei deutsche in seiner mannschaft( metzelder, schuster) und außerdem wollte er vor einem jahr mehr zu madrid als zu chelsea. ich denke, dass der deal durchgeführt wird und ballack dort seine chance nutzt auch wenn er ein bisschen weniger verdienen würde.
     
  24. #23 7. August 2007
    AW: Ballack verzichtet auf viel Geld

    @ bobek. Wann hat Ballack schlecht gespielt :D?

    Er war immer ein konstanter Spieler und hat :poop: gebaut mit dem Wechsel zu Chelsea. Ich hoffe jeder weiß wie wir deutschen in England angesehen werden. sportlich wie auch menschlich.

    Ich wünsche Michael einfach nur Glück und hoffe, dass er unserer Nationalmannschaft noch lange erhalten bleibt.
     
  25. #24 7. August 2007
    AW: Ballack verzichtet auf viel Geld

    für 8 millionen sitz ich gern auf der bank ;)
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ballack verzichtet viel
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.288
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    709
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    547
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    404
  5. ballack ausraster !

    ::BarClaY , 7. Mai 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    638