Ballack will bei Chelsea bleiben!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jaN4n1, 6. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. August 2007
    Ballack will bei Chelsea bleiben

    Auf der Homepage des FC Chelsea hat sich Michael Ballack zu den "Blues" bekannt.
    "Ich bin in London beruflich und auch familiär sehr glücklich. Die Spekulationen über einen Wechsel sind nicht richtig", erklärte der Mittelfeldspieler, der unter seinem Coach Jose Mourinho in Ungnade gefallen ist.
    Zuvor schien man sich über einen Wechsel zu Real Madrid schon einig gewesen zu sein. Angeblich wollte der 28-Jährige sogar auf Gehalt verzichten, um unter Bernd Schuster einen Stammplatz zu erhalten.

    quelle: sport1.de

    ---------------------------------------------------

    solche bekennungen zum aktuellen verein sagen wirklich nicht viel aus..
    gab genug spieler die sich zu ihrem verein bekannt haben aber schließlich
    doch gewechselt sind...
    nya. mal abschauen, was aus ballack wird ;)

    und 28 ist er auch nicht mehr!?
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. August 2007
    AW: Ballack will bei Chelsea bleiben!

    jaja Klose : " ICh bleib in Bremen" 2 wochen später ab zu den Bayern soviel zu bekennen!

    Was will ballack noch bei chelsea?Der kriegt da keine schnitte mehr!Er sollte wechseln wenn er nicht seinen Ruf als Star verlieren will! Will er sich noch 2 jahre da auf die bank setzen? Dann zurück nach deutschland und 1-2 jahre bei nem mittelmäßigen verein spielen.... danach kräht kein hahn mehr nach ballack!
    Meiner Meinung nach sollte er unbedigt wechseln
     
  4. #3 6. August 2007
    AW: Ballack will bei Chelsea bleiben!

    wenn er wirklich bei Chelsea bleiben würde freut mich es weil Chelsea könnte solche spieler immer gebrauchen ...

    gr33tz
     
  5. #4 6. August 2007
    AW: Ballack will bei Chelsea bleiben!

    naja ob die den noch brauceh? malouda ist nen richtig guter mann und er spielt auf der selben position
     
  6. #5 6. August 2007
    AW: Ballack will bei Chelsea bleiben!

    Wenn Ballack wirklich nich wechseln will, dann is er schön blöd. Bei Chelsea kriegt der Junge doch kein Bein mehr auf den Boden, als ob der da nochma was reißen kann. Bei Real verdient er zwar weniger, aber Stammplatzgarantie is ya auch nich schlecht. Ich hoffe ma die Bekennung zu London war nur eine leere Phrase..
     
  7. #6 6. August 2007
    AW: Ballack will bei Chelsea bleiben!

    Ballack hat es bei Chelsea eh nicht gebracht, er war auch sehr oft in der Kritik.
    So ein toller Fussballer ist er auch nicht, er konnte sich zwar in der Bundesliga durchsetzen aber die Englische ist nun mal deutlich stärker. Da hat man auch dirwekt gemerkt, dass ihm die Spielerische Klasse fehlt.
    Real will ihn nur haben wegen Schuster, aber gebrauchen können die den auch nicht.
     
  8. #7 7. August 2007
    AW: Ballack will bei Chelsea bleiben!

    kann ich net verstehen real is doch viel besser für ihn? aba das bleit immer noch seine entsheidung
     
  9. #8 7. August 2007
    AW: Ballack will bei Chelsea bleiben!

    Wenn er ihn Chelsea bleibt dann nur wegen dem Geldes
    und nicht weil er sich ein Stammplatz erkämpfen will weil ich
    mir da ziemlich sicher bin das er es nicht schafft.
    Soll er lieber "4mil" in Real verdienen und spielen als auf
    der Bank zu gammeln und Geld kassieren wie ein Blöder.

    MfG Shady007
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ballack Chelsea bleiben
  1. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    501
  2. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    376
  3. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    531
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    379
  5. Antworten:
    36
    Aufrufe:
    715