Ballacks Zukunft sicher, Lehmanns nicht

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von F4br3g4s, 16. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. September 2007
    London (dpa) - Michael Ballacks Zukunft beim FC Chelsea scheint sicher, Jens Lehmanns dagegen nicht: Nur von der Bank aus durfte Deutschlands Nationaltorhüter Arsenals Sprung an die Tabellenspitze der Premier League miterleben.
    Trainer Arsene Wenger entschied sich beim 3:1 im Londoner Derby bei den Tottenham Hotspurs für den Spanier Manuel Almunia , der beim Gegentor allerdings unglücklich aussah. Rekordmeister Liverpool rutschte am sechsten Spieltag nach dem mageren 0:0 beim FC Portsmouth auf Platz zwei, bleibt aber wie die «Gunners» ungeschlagen. Das Liga-Debüt des ehemaligen Kölner Torhüters Stefan Wessels verlief unglücklich. Trotz einer starken Leistung unterlag er mit seinem Arbeitgeber FC Everton dem neuen Tabellen-Dritten Manchester United mit 0:1 (0:0).
    Ballack durfte sich unterdessen nach Chelseas enttäuschendem 0:0 gegen die Blackburn Rovers zumindest als moralischer Sieger fühlen. Die Vereinsführung lehnte einen Verkauf des Nationalmannschafts- Kapitäns im Januar kategorisch ab. Chelsea-Geschäftsführer Peter Kenyon bezeichnete sämtliche Gerüchte als «Unsinn». Trainer Jose Mourinho klang fast schon flehentlich: «Ich will und brauche ihn zurück, und ich bin traurig, dass er keine Option für mich ist.» Bei der Nullnummer gegen die Blackburn Rovers fehlte bei Chelsea ein Regisseur. Auch Frank Lampard ist weiter verletzt. Rückkehrer Andrej Schewtschenko machte für die «Blues» zwar sein erstes Saisonspiel, konnte aber nicht überzeugen. Chelsea liegt mit elf Zählern punktgleich mit Liverpool und ManU auf Platz vier.
    Lehmann kann von einem öffentlichen Vertrauensbeweis seines Trainers derzeit nur träumen. Auch in der Champions League gegen den FC Sevilla dürfte Almunia im Tor stehen. Auf die Frage, wer denn nun seine Nummer eins sei, sagte Coach Arsene Wenger vieldeutig: «Wir werden sehen, es hängt von ihnen ab.» Emmanuel Adebayor (65./90.) und Cesc Fabregas (80.) drehten das 156. Londoner Derby noch zu Gunsten des neuen Tabellenführers nach dem frühen Rückstand durch Jungstar Gareth Bale .
    Stefan Wessels wurde bei seinem Premier-League-Einstand gegen Meister Manchester United nur vom serbischen Verteidiger Nemanja Vidic bezwungen. Trotzdem wird der 28-Jährige am kommenden Wochenende wohl auf die Bank müssen, weil Stammkeeper Tim Howard nach seiner Fingerverletzung wieder fit ist. Bei Manchester United war Portugals Superstar Cristiano Ronaldo nach seiner Rotsperre wieder dabei. In Europas Königsklasse am Mittwoch gegen Sporting Lissabon hofft der englische Champion zudem auf die Rückkehr der langzeitverletzten Wayne Rooney und Owen Hargreaves .
    Dagegen droht der englische Nationalstürmer Emile Heskey länger auszufallen. Beim 1:1 seines Clubs Wigan Athletic gegen den FC Fulham verletzte sich Heskey bereits in der neunten Minute und musste mit Verdacht auf einen Bruch des Mittelfußknochens ins Krankenhaus gebracht werden.

    Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/16092007/30/ballacks-zukunft-lehmanns.html

    Ich finde es nicht so gut, dass Ballack bei Chelsea bleibt!
    Was meint ihr?
     
  2. 16. September 2007
    AW: Ballacks Zukunft sicher, Lehmanns nicht

    Ich finds auch nicht so gut. Irgendwie passt der für mich nicht zum typischen englische Fussball. Lehmann hat sich mitlerweile schon gut bewährt bei dem bin ich eigentlich eher davon ausgegangen das seine zukunft da gesichert ist wobei er ja auch viele Feler gemacht hat mitlerweile.

    Naja Ballack soll ruhig wieder nach Deutschland kommen irgendwie pasts der hier besser rein
     
  3. 16. September 2007
    AW: Ballacks Zukunft sicher, Lehmanns nicht

    Es ist zwar schön für Michael Ballack aber auch nahezu tragisch für Jens Lehmann...der eigentlich immernoch ein klasse Torhüter ist....und war..würde mich freuen wenn er zurück in die BULI kommen würde...wird er wohl aber nicht!! :-(((((
     
  4. 16. September 2007
    AW: Ballacks Zukunft sicher, Lehmanns nicht

    Meine Meinung ist, das der allseitz so gelobte Ballack ein wenig überbewertet ist, wo hingegen Lehmann immer noch ein sehr guter Torhüter ist und dies auch noch einige Jahre so sein wird. ALso ich brauch den Ballack nicht mehr hier sehen.

    greetz
    Hydrar
     
  5. 16. September 2007
    AW: Ballacks Zukunft sicher, Lehmanns nicht

    booooooooooah langweilig...


    lehmann hat keine konkurenz bei arsenal und ballack ist beim beschissensten verein ever... selbst schuld
     
  6. 16. September 2007
    AW: Ballacks Zukunft sicher, Lehmanns nicht

    Naja, mal schauen was da jetzt noch passiert. Ich denk nicht, dass Ballack noch sehr lange bei Chelsea bleibt und Lehmann wird in 1,2 Jahren wohl auch nicht mehr gut sein.
     
  7. 16. September 2007
    AW: Ballacks Zukunft sicher, Lehmanns nicht

    für ballack siehts wieder besser aus da gab es wohl gespräche
    bin zwar ned soo überzeugt das ballack das bei chelsea noch lang durchhält england ist nicht sein fussball!!

    hmm für lehmann ist es schade un des auch noch vor der em!! schade aber ich hoff er schafft es sicher wieder zurückzukämpfen wie er es ja schon mal gemacht hat
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.