#1 9. Juli 2007 Also, ich soll für meine Mutter eine CD zusammenstellen mit berühmten Balladen von Rockbands. Sollten aber schon Unterschiedliche Bands sein. Also ich hab erstmal (was sie auch will) Nothing else Matters - Metallica November Rain - Guns N' Roses The last Unicorn - America Stairway to Heaven - Led Zepplin wäre nett wenn ihr Songs hinschreibt die vom Stil so oder so ähnlich sind + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. Juli 2007 AW: Balladen von Rockbands bon jovi - always sonst fällt mir leider nix ein aber das lied ist echt ein knüller + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. Juli 2007 AW: Balladen von Rockbands .. blind guardian - the bard's song .. + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. Juli 2007 AW: Balladen von Rockbands Hier meine Favoriten, weiß aber nicht ob die alle genau dareinpassen Descend the Shades of night - Machine head Trail of Broken Hearts - Dragonforce Ohne Dich - Rammstein Scars - Papa Roach Funeral of Hearts - Him + Multi-Zitat Zitieren
#5 9. Juli 2007 AW: Balladen von Rockbands mr big - to be with you aerosmith - I Don t Want To Miss A Thing, Crazy, Cryin scorpions - wind of change + Multi-Zitat Zitieren
#6 9. Juli 2007 AW: Balladen von Rockbands spontan fällt mir jetzt nur ... Creedence Clearwater Revival - Heard It Through the Grapevine Dire Straits - Sultans of Swing Eagles - Hotel California ...ein rest was ich so kenne wurde glaub schon erwähnt + Multi-Zitat Zitieren
#7 11. Juli 2007 AW: Balladen von Rockbands Planet Caravan - Black Sabbath/Pantera (die Vers. von Pantera finde ich persönlich besser ) Dream On - Aerosmith Unforgiven , Mama Said - Metallica mfg + Multi-Zitat Zitieren
#8 11. Juli 2007 AW: Balladen von Rockbands Geiles Stück! Ansonsten noch "Im Gedenken" von Riger, zwar nicht so bekannt, dafür umso schöner... + Multi-Zitat Zitieren
#9 11. Juli 2007 AW: Balladen von Rockbands stone sour - through glass sonst fällt mir nix ein ahh doch scorpions haben doch auch son ganz bekanntes iwas mit wind + Multi-Zitat Zitieren
#10 11. Juli 2007 AW: Balladen von Rockbands "Alles ist eins" und "Nur zu Besuch" von den Toten Hosen! + Multi-Zitat Zitieren
#11 11. Juli 2007 AW: Balladen von Rockbands Jesus of Suburbia von grren Day is meiner Meinung hamma + Multi-Zitat Zitieren
#12 11. Juli 2007 AW: Balladen von Rockbands Ich find "The Unforgiven 2 - Metallica" echt wirklich n1 eigentlich gibts n haufen Lieder von Metallica die noch sau geile Balladen sind aber The Unforgiven 2 is einfach hammer^^ Nothing else Matters hab ich hier schon gelesen kann ich trotzdem empfehlen mfg + Multi-Zitat Zitieren
#13 3. September 2008 AW: Balladen von Rockbands Zucchero hat viele Balladen. Hier die, die Wikipedia angibt: * 3 Doors Down: Here without you * Aerosmith: I Dont Wanna Miss A Thing * Bon Jovi: Bed of Roses * Bryan Adams: (Everything I Do) I Do It For You * Eric Clapton: Tears in Heaven * Deep Purple: Child In Time * Dire Straits:Brothers in Arms * Don McLean: American Pie * Eagles, The: Hotel California * Guns N' Roses: November Rain * Kansas: Dust in the Wind * Led Zeppelin: Stairway to Heaven * Metallica: Nothing Else Matters * Meatloaf: I would do anything for love * Nazareth: Love Hurts * No Doubt: Don't Speak * Pink Floyd: Wish You Were Here * Red Hot Chili Peppers: Under the Bridge * Rolling Stones, The: Angie * Scorpions: Wind of Change * Slipknot: Vermilion pt.2 * Tina Turner: What's Love Got To Do With It * Queen: Bohemian Rhapsody * Who, The: Behind Blue Eyes * Kansas: The Wall + Multi-Zitat Zitieren
#15 3. September 2008 AW: Balladen von Rockbands Metallica "The Unvorgiven" und "The Unvorgiven II" + Multi-Zitat Zitieren
#17 3. September 2008 AW: Balladen von Rockbands Gibt da so einige von den Onkelz wie z.B. Onkelz-Für immer MFG ShoX! + Multi-Zitat Zitieren
#18 3. September 2008 AW: Balladen von Rockbands Von Metallica ~ Fade To Black (die meisten Metallica Lieder wurden schon genannt) und von Machine Head ~ The Burning Red + Multi-Zitat Zitieren
#19 3. September 2008 AW: Balladen von Rockbands Robbie Williams - Angels hm ansonsten noch Generators, 3 Doors Down, Simple Plan - kenn da jetzt allerdings die entsprechenden Liednamen net... und vor allem noch Oasis!! + Multi-Zitat Zitieren
#20 4. September 2008 AW: Balladen von Rockbands pantera - planet caravan das isn geiler song, und extrem ruhig unso.... original von black sabbath aber pantera cover is geiler als original meiner meinung nach + Multi-Zitat Zitieren
#21 13. September 2008 AW: Balladen von Rockbands Snuff von Slipknot kann ich nur empfehlen. Meiner Meinung nach der beste Song vom neuen Album. Coreys Stimme geht einfach unter die Haut... was mir jetzt spontan noch einfällt: Stone Sour - Zzxyz Rd. Korn - Make Me Bad / In Between Days (feat. Robert Smith) (auf dem unplugged Album) Foo Fighters - Stranger Things Have Happened + Multi-Zitat Zitieren
#22 13. September 2008 AW: Balladen von Rockbands Mir ist grad noch One von Metallica eingefallen. Wird zwar gegen Ende hin härter ist aber trotzdem einer ihrer besten Songs! + Multi-Zitat Zitieren
#23 13. September 2008 AW: Balladen von Rockbands 5bugs - just another tragic story + Multi-Zitat Zitieren
#24 14. September 2008 AW: Balladen von Rockbands Böhse Onkelz " Wieder mal nen Tag verschenkt" Böhse Onkelz " Für immer " Böhse Onkelz " Zu nah an der Wahrheit " + Multi-Zitat Zitieren
#25 14. September 2008 AW: Balladen von Rockbands onkelz - bin ich nur glücklich wenn es schmerzt + Multi-Zitat Zitieren