Balls of Steel

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von -_//craZe, 18. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. September 2007
    Hi Leute, also ich hab mich gestern erstmal riesig gefreut, als ich in der fernsehzeitschrift las : BALLS OF STEEL , RTL II 23:15... denn ich kannte die serie bereits ausschnittsweise von youtube und hatte durch die sendung schon den ein oder anderen lachflash!


    Gestern kam also die erste folge und ich fands gut, zwar ist sie synchronisiert, jedoch finde ich es nicht unpassend (untertitel hätten es jedoch auch getan, naja geschmackssache).Ich kannte bereits den großteil der folge, fand sie jedoch wieder extrem lustig


    Nun was haltet ihr von 'Balls of Steel - Die Comedy Mutprobe ' ?



    hier mal die ergebnisse von youtube:

    balls of steel - YouTube


    mfg!
     
  2. 19. September 2007
    AW: Balls of Steel

    also ich empfehle euch ganz klar "The Annoying Devil" der z.b. ne fußgängerzone mit hunde
    vollkleistert ^^ oder "NEGs Urban Sports" wo er z.b. leuten auf den rücken springt und rodeo reitet etc..einfach nur geil ^^

    mfg
     
  3. 19. September 2007
    AW: Balls of Steel

    hab die folge auch auf RTL2 gesehen...hatte mich auch schon riesig drauf gefreut...war auch alles echt goil ausser das letzte ding mit dem Stundman, fand ich überhaupt nicht lustig. Freu mich schon auf die nächste folge!
     
  4. 27. September 2007
    AW: Balls of Steel

    balls of steel ist einfach purer lachflash...ich komme dabei garnicht mehr aus dem geiern raus^^


    einfach pflicht!

    leider kenne ich schon das meiste, jedoch bleibt es lustig^^
     
  5. 27. September 2007
    AW: Balls of Steel

    komisch ich kenne die serie garnicht muss wohl irgendwas verpasst haben ^^

    naja bei nächster gelegenheit werd ich auf jedenfall mal versuchen reinzuschauen, verspricht nach den kommentare der user hier ja sehr viel comedy

    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.