Bandnamen

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Crazyaimer, 10. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. September 2007
    Moin leute,
    ich hab mit paar Freunden ne Rockband atm covern wir noch lieda bloodhound gang rock punkt und ab undzu mal metal aba wollen demnächst eigene lieder machen, und naja so langsam brauche wir mal nen namen für ne band, aba mir will kein richtiger einfalenn. Also wollte ich euch ma nach paar kreativen tipps oda vorschlägen für ne rock bzw metal band^^ irgendwie was richtig goiles ^^
     
  2. 11. September 2007
    AW: Bandnamen

    wie wärs mit Alien-Fish, Anna-Chi oder Durch ^^
    alles so namen die einem früh morgens einfallen.

    mfg marcel
     
  3. 11. September 2007
    AW: Bandnamen

    DrummForce??
    Gunforce??
    Hm nich sehr einfallsreich aber .......naja halt nich so einfallsreich ^^^^
     
  4. 11. September 2007
    AW: Bandnamen

    Wenn du nicht kreativ genug bist dir 'n Namen auszudenken, wie willst du dann erst Songs schreiben?
     
  5. 11. September 2007
    AW: Bandnamen

    Irgendwann werdet ihr groß rauskommen und man wird euch darauf ansprechen: Sagt mal, wie seid ihr eigentlich auf euren Namen gekommen? Ach, uns ist keiner eingefallen, den hat uns einer in nem Forum vorgeschlagen ^^

    Also, ich kann nichts spezielles nennen, aber mir gefallen so Eigennamen besser. Vielleicht kannste dir ja irgend nen scheiß ausdenken. Oder nimm nen Song Titel. System Of A Down haben ihren Namen z.B. von nem Gedicht vom Gitarristen, das Victims Of A Down hieß.
    Him ist ne Abkürzung für irgendwas aber hört sich trotzdem gut an. Hm, mehr Infos über Bandnamen kenn ich nicht ^^ intressiert mich meistens nicht.

    So Emobands machen sichs ja auch ganz einfach ... From Autumn To Ashes, Froms First To Last ... LOL From x To y xD
     
  6. 11. September 2007
    AW: Bandnamen

    Geht einen trinken, oder ins kino. oder beides jedenfalls mit der absicht nen bandnamen sich einfallen zu lassen. ist viel persönlicher als in nem forum nachzufragen

    Viel spaß. Zwicki

    // wie wärs mit Spiderschweine?
     
  7. 11. September 2007
    AW: Bandnamen

    Jap so macht man das Jungs! Von mir auch viel Spass das kriegt ihr schon hin
     
  8. 11. September 2007
    AW: Bandnamen

    FREIBIER !!

    wenn du ein konzert hast, und auf dem flyer steht "heute FREIBIER" ist deine halle voll =)
     
  9. 12. September 2007
    AW: Bandnamen

    Oh je...mal sehen was mir so einfällt...

    - Jester Park
    - Roundhous Kicks
    - Small Giants
    - Camper Kombo
    - The Strangers

    ...war jetzt alles recht spontan und ich weiß auch nicht ob es vllt. einen der Namen schon gibt oder nicht...naja...

    ...8)
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.