BANGBOY - Das Ist Party ( Official Music Video )

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Lupina, 27. Mai 2010 .

  1. 27. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Für alle die es interessiert ..




    Info:
    Als der BANGBOY vor Urzeiten aus einem Klumpen Vinyl vom Ober-DJ geschaffen wurde, hätte
    niemand geglaubt, dass aus ihm mal eine fixer Stern im deutschen Dance-Himmel werden wird. Nach fünf Jahren, zwölf Bangbros-Singles, drei Bangboy vs. Hansebanger Singles, drei DoppelCD
    Bangbros-Alben, vielen Remixes und Hunderttausenden von Downloads war es für den BANGBOY mal wieder Zeit für einen gepflegten Soloausflug nach Tanzmanien.

    Es tut sich was auf dem deutschen Dancefloor, und der BANGBOY mischt im 130er Takt vorne mit. "DAS IST PARTY" ist die ultimative Antwort auf alles, was sich in alter Bangbros-Tradition mit fetten Beats und gröhlenden Vocals am Partypublikum versucht. Viele, die denken, dieser Style kommt jetzt aus Berlin, haben vergessen, dass er aus Hamburg kommt, denn hier, und nur hier, residiert das Original.

    Und er macht, was er immer gemacht hat. Und das macht er gut. Der Titel ist schon Programm.
    Der Song entstand in Zusammenarbeit mit einem alten Dancekumpel von BANGBOY mit russischer Herkunft. Das kann man irgendwie raushören und macht das Teil auf seine besondere Art einzigartig. Packt Euer Akkordeon aus!

    Das fette Paket mit seinen zehn Mixes ist ab dem 28. Mai 2010 auf dem Weg, die deutsche und
    internationale Tanzgemeinde zur Stranddisco zu führen. Einmischbar bis der Atz kommt und trotzdem
    auch in einer HandsUp-Version für die noch grösseren Feierschweine.

    Und neben der fetten Promo, den massigen Compilations und einer ausgedehnten Sommertour kommt auch ein spielfilmtaugliches Video daher. Natürlich wieder in gewohnter Folix-Films Qualität, und der Spass kann beginnen.


    ----------

    also ich finds nicht schlecht aber auch nicht so der bringer was meint ihr so?
     
  2. 27. Mai 2010
    AW: BANGBOY - Das Ist Party ( Official Music Video )

    Kennt man auf jeden fall, wenn man House/Electro/Hard* hört.

    Nicht SOOOOOO schlecht anzuhören, doch ist sein Gesicht nicht grad "Musikvideomaterial" wenn ihr versteht was ich meine^^
     
  3. 27. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: BANGBOY - Das Ist Party ( Official Music Video )

    Genauso "geil" wie das hier:


    Also absolute mist, da kann man vielleicht noch drüber lachen, aber Musik ist das nicht mehr.
     
  4. 27. Mai 2010
    AW: BANGBOY - Das Ist Party ( Official Music Video )

    Jedenfalls nicht wie in dem Video die ganze Zeit in Nahaufnahme^^
     
  5. 28. Mai 2010
    AW: BANGBOY - Das Ist Party ( Official Music Video )

    Find ich eher schlecht.
    Alle wollen se jetzt Atzen werden oder die Atzen nachahmen und immer auf Party gehn -.-'
    Totaler it wenn ihr mich fragt, ich halte nicht viel von Atzen und co.

    gruß
    maestro.
     
  6. 28. Mai 2010
    AW: BANGBOY - Das Ist Party ( Official Music Video )

    also das erste was mir einfiel....boa wie behindert....und das blieb iwie bis zum schluss so...
     
  7. 28. Mai 2010
    AW: BANGBOY - Das Ist Party ( Official Music Video )

    find das eig auch nur assich^^ wie hier schon erwähnt wurde wollen se jetzt alle die atzen von morgen werden und failen einfach nur. das hier ist wohl ein sehr schönes beispiel

    mfg
     
  8. 28. Mai 2010
    AW: BANGBOY - Das Ist Party ( Official Music Video )

    Also wenn ich das inner Disco hören würde, würde ich mich an die Bar setzen und warten bis das Lied vorbei ist. Irgendwie nicht so zum Tanzen geeignet und bringt keine Partystimmung auf.
    Einfach nur behindert.
     
  9. 28. Mai 2010
    AW: BANGBOY - Das Ist Party ( Official Music Video )

    Gefällt mir nicht wirklich und der Typ sieht irgendwie bescheuert aus
     
  10. 29. Mai 2010
    AW: BANGBOY - Das Ist Party ( Official Music Video )

    Wann hört dieser Atzen Hype endlich auf
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.