Bank ohne Kontoführungsgebühr?

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von muhkuh, 11. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Mai 2009
    Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Wisst ihr aus dem Stehgreif eine Bank die keine Kontoführungsgebühr verlang bei einem Einkommen UNTER 1200 Euro Netto?
    Vielen Dank schonmal
     
  2. 11. Mai 2009
    AW: Bank ohne Kontoführungsgebühr?

    spardabank fällt mir spontan ein...

    Quelle: http://www.sparda.de/girokonto-online-konto-kostenlos.html
     
  3. 11. Mai 2009
    AW: Bank ohne Kontoführungsgebühr?

    ich sag nur google.
    http://www.optimal-banking.de/info/girokonto.php
     
  4. 11. Mai 2009
    AW: Bank ohne Kontoführungsgebühr?

    Ich weiß nicht, aber ich glaub das hat es bei jeder Bank? bei uns war einer von der Volksbank, weil ich jetzt 18 geworden bin, und der hat gesagt von wegen für mich entstehen keine gebühren, weil ich noch Schüler bin, aber auch nachdem ich mit der Schule fertig bin und schon Geld verdien sei es kein Problem, denn die können das gebührenfrei machen ?(
     
  5. 11. Mai 2009
    AW: Bank ohne Kontoführungsgebühr?

    DKB - Deutsche Kreditbank
    www.dkb.de

    Girokonto kostenlos auch bei Zahlungseingang weniger als 1200 Euro.
    Nehmen auch Studenten und Schüler.
     
  6. 11. Mai 2009
    AW: Bank ohne Kontoführungsgebühr?

    Redest du von einem Girokonto?

    Kostenlose Girokonten gibts bei
    DiBa
    Norisbank
    DKB
    .. gibt bestimmt noch mehr, aber ich glaube diese gehören zu den besten.. ich bin zufriedener Kunde bei der DiBa.
     
  7. 11. Mai 2009
    AW: Bank ohne Kontoführungsgebühr?

    Gibts denn bei den gängigen Banken für Azubis irgendwelche Sonderprogramme?
    Weil ich möchte nicht bei so eine "seltene" Bank gehen wo ich dann anderswo am Geldautomat geld holen muss und Gebühr zahlen muss...
     
  8. 11. Mai 2009
    AW: Bank ohne Kontoführungsgebühr?

    bei der volksbank und sparkasse gibt es das auf jeden fall (wenn du das mit "gängige Banken" meinst)...
     
  9. 11. Mai 2009
    AW: Bank ohne Kontoführungsgebühr?

    Geh doch zur www.comdirect.de .....dort bekommst du bei kontoeröffnung sogar noch 50 €...
    und weitere 25 € kannste von mir haben ..wenn ich dich werben soll... (bekomm dort für jeden geworbenem Kunden 50 €
    und alles ohne Kontoführungsgebühren....
    Falls interesse besteht dann pm an mich plz.
     
  10. 11. Mai 2009
    AW: Bank ohne Kontoführungsgebühr?

    hi,


    hier wurden schon einige Banken genannt.
    dadurch das du in einer Ausbildung bist, müsstest du bei jeder Bank keine kontogebühren bezahlen.

    jedenfalls ist es mir so ergangen. ich bin bei der Spasskasse und bei der Deutschen Bank und muss bei den beiden keine Gebühren bezahlen.

    Falls du dir eine ausgesucht hast, dann geh doch einfach hin und schilderst deine Situation und fragst die, wie es mit Kontoführungsgebühren aussieht. Fragen kostet nichts ;-)



    nice day!!!
     
  11. 11. Mai 2009
    AW: Bank ohne Kontoführungsgebühr?

    Deutsche Bank junges Konto ist sehr zu empfehlen.
    Wenn du genauere Infos brauchst wegen der Abwicklung kann ich Dir helfen einfachne PN.
     
  12. 14. Mai 2009
    AW: Bank ohne Kontoführungsgebühr?

    Je nachdem wo du wohnst solltest du auch die Geldautomatendichte einbeziehen. Zwar haben sich (auch "Exoten") zu Pools zusammengeschlossen ( Cash Group , CashPool ...) wo du kostenlos Geld abheben kannst, allerdings gibt es trotzdem extrem große Lücken. Ich muss aktuell umzugsbedingt zum nächsten Geldautomaten 30km fahren.
     
  13. 15. Mai 2009
    AW: Bank ohne Kontoführungsgebühr?

    Bei der DKB-Bank kannst du mit der Visa-Karte an jedem VISA-Automaten Weltweit kostenlos Geld abheben. Kannst ja mal auf der Visa Homepage den Geldautomaten-Finder anwerfen und schauen ob und wie viele Automaten es in deiner Umgebung gibt.

    Automaten der Cash-Group sind bei mir weiter weg als Visa-Automaten.

    Habe das DKB-Konto schon vielen Empfohlen und bisher hatte niemand Probleme. Werde wohl demnächst auch ein Comdirekt Konto eröffnen. Für web.de Kunden gibt es da momentan zu den 50€ noch n Ipod Shuffle mit 4GB!
     
  14. 15. Mai 2009
    AW: Bank ohne Kontoführungsgebühr?

    http://www.optimal-banking.de/info/girokonto.php

    Ist interessant hier sind mehrere im vergleich .
     
  15. 24. Mai 2009
    AW: Bank ohne Kontoführungsgebühr?

    also meines wissens ist das fast bei jeder bak so du verwchselst das denke ich ^^ mit was weiß ich aber nicht abe rgiro kontos sind meistens kostenlos man bekommt meistens sogar geld extra z.b. gabbs da mal so ne aktion bei commerzank iirgendwie bei einem gehalt von 1000+ gabs im monat 50€zusättzlich die ersten monate^^

    also ich bin bei der Kreissparkasse in meiner gegend also un dmich kostets nix^^
     
  16. 27. Mai 2009
    AW: Bank ohne Kontoführungsgebühr?

    guck mal bei card4students, Konto, Kreditkarte, Rabatte: kostenlos fuer Studenten! Weltweit kostenlos Bargeld des is nen partnerprojekt mit der DKB und einwandfrei... hab da auch keine kontoführungsgebühren

    mfg
     
  17. 27. Mai 2009
    AW: Bank ohne Kontoführungsgebühr?

    Commerzbank Schüler konto. ist für schüler azubis studenten etc umsonst
     
  18. 29. Mai 2009
    AW: Bank ohne Kontoführungsgebühr?

    Citybank bietet auch kostenlose Girokontos, nicht nur für Azubis sondern auch für Angestellte

    Gruß HiTtHeR0aDjAcK
     
  19. 29. Mai 2009
    AW: Bank ohne Kontoführungsgebühr?

    Ich denke langsam wurden genügen Bänke genannt
    Hast ja eine breite Masse, aus der du auswählen kannst.

    Closed
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.