Bankautomat mit MP3-Player geknackt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von xxxkiller, 20. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. November 2006
    Britische Bankräuber erbeuten bedeutende Summe durch Verwendung eines MP3-Geräts.

    Wie die Londoner Times am gestrigen Mittwoch berichtete, gelang es technisch versierten Cyberkriminellen, mit Hilfe eines handelsüblichen MP3-Players mehr als 200.000 britische Pfund zu erbeuten. Der inzwischen gefasste Kopf der Bande, der 41jährige Maxwell Parsons, erklärte, er habe diese Technik in Malaysia erlernt.

    Man zieht dabei für kurze Zeit den Telefonstecker des Bankautomaten aus der Dose, fügt ein T-Stück ein und lässt den mitgebrachten MP3-Player die Datenkommunikation zwiechen dem Automaten und der Zentrale aufnehmen. Die so gewonnenen Daten können auf einem PC dekodiert und auf Smartcards geschrieben werden.

    Quelle: web.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. November 2006
    AW: Bankautomat mit MP3-Player geknackt

    Oh man, manche Leute habens einfach drauf^^

    Hat zufällig jemand nen Tutorial? ;)
     
  4. #3 20. November 2006
    AW: Bankautomat mit MP3-Player geknackt

    not bad not bad,abba ich denke mal dise icherheitslücke wird sich jezz seh schnell scghließen eigentlich ein wunder,dass so etwas dreistes noch funktioniert
     
  5. #4 20. November 2006
    AW: Bankautomat mit MP3-Player geknackt

    Ist das krass! Wenn das einem erzählst, das nimmt dir auch keiner ab! :eek:o: Ab sofort gibt's dann ein Verbot für die Player. ;) Gemeingefährlich! ;)

    Znow
     
  6. #5 20. November 2006
    AW: Bankautomat mit MP3-Player geknackt

    Hehe. Ich liebe solche Nachrichten :D

    Man muss schon einfallsreich sein ;)

    Und dies beweist, dass Asiaten doch net solche Hinterwäldler in IT sind. Vorallem in den ärmeren Ländern ;)
     
  7. #6 20. November 2006
    AW: Bankautomat mit MP3-Player geknackt

    auf sowas muss man mal kommen

    werd mal morgen direkt zum zigaretten automaten gehen
    und es mal testen..vielleicht klkappt es da ja auch :)

    wenn ich dann die tage hier nicht mehr schreibe,dann wurde ich wohl geschnappt :)

    aber naja..manche menschen kommen auf ideen und das das auch noch klappt..


    wie kommen die leute aus malaysia überhaupt auf so was **kopfschüttel**
     
  8. #7 20. November 2006
    AW: Bankautomat mit MP3-Player geknackt

    das ist die mit abstand geilste nachricht des heutigen tages!!
    ich wette morgen knacken die ne bank mit nem usb stick oder ne e-zahnbürste :).

    schon krass was man heutzutage alles schaffen kann, nur zu schade das er gefasst wurde.:tongue:
     
  9. #8 20. November 2006
    AW: Bankautomat mit MP3-Player geknackt

    Schon ne coole Sache nur ich glaub in Deutschland kommt man ned so einfach an die Kommunikationsdose rann. Die is normalerweise hinter dem Automat so das man erst den Automat wegziehen müsste. Und es ist ja bekonnt wenn man einen Geldautomat mehr als 30cm bewegt geht der Alarm los.
     
  10. #9 20. November 2006
    AW: Bankautomat mit MP3-Player geknackt

    boah wie geil auf solch eine Idee muss man erst mal kommen
    wenn ich die morgen erzähle dann lachen mich die Leute aus, haha.
    Aber echt respekt für den 41 jährigen, dicken respekt
    gibt es schon movies oder sowas in der Art
    wo man sich die Geschichte angucken kann???
     
  11. #10 21. November 2006
    AW: Bankautomat mit MP3-Player geknackt

    lol das is ja mal geil, nur hier in deutschland wird das net klappen weil die automaten von kameras bewacht werdern und die automaten in einer holz verkleidung stehen....zumindest bei den baken hier inner nähe
     
  12. #11 21. November 2006
    AW: Bankautomat mit MP3-Player geknackt

    Da hier jeder zweite Post aussagt: "boooaahhh eeeyyyy, wie krass, eeeeyyyy" oder alternativ: "das will ich auch können. wie geht das?", werde ich hier schließen.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bankautomat MP3 Player
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.130
  2. Betrug am Bankautomaten?

    Final , 24. September 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    321
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    744
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    308
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    235
  • Annonce

  • Annonce