Bankrollmanagement Programm

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von b00cha, 18. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. Mai 2009
    Moin RR´ler,
    Ich suche nen BRM Programm für NL holdem.
    Ich will dort meine Livegames eintragen und mir meinen Profit ausrechnen lassen.
    Außerdem natürlich Profit per hour etc.
    Kennt jemand so ein Prog und weiß wo man es laden kann oder mir zumindest nen namen geben kann?
     
  2. 18. Mai 2009
    AW: Bankrollmanagement Programm

    Moin!
    Guck ma bei dem Poker anbieter wo du spielst, da steht in den AGBs welche Programme du nutzen darfst und welche nicht und denn stehen die mit namen und denn einfach ma Googln. Hab nochnie irgendwelche zusätzlichen Programme für sowas genutzt.
     
  3. 18. Mai 2009
    AW: Bankrollmanagement Programm

    such mit google nach Pokerscore. Musst du halt dann auch selbst immer eintragen. Für onlinegames gibt es viele möglichkeiten. PokerTracker,PokerOffice,www.sharkscope.com,www.officialpokerrankings.com
     
  4. 18. Mai 2009
    AW: Bankrollmanagement Programm

    Die Sachen um meine Bankroll online tracken zu lassen sind mir bekannt.
    Ich will aber für mein Live-game ein Prog haben, wo ich eintrage, wie lange ich welches limit mit welchem Profit gespielt habe.
    Das er mir ne schöne Grafik auswirft und alle sonstigen daten.
    Das man mit PT3 eine Statistik über sein Inet-game kriegt, ist mir klar und das nutze ich auch.
    Aber Live spiele ich in letzterzeit recht häufig und würde das gerne auch auswerten lassen.
     
  5. 19. Mai 2009
    AW: Bankrollmanagement Programm

    hä und wie willste des dann genau machen bzw was stellste dir da vor ? willste deine live gespielten hände zählen ? kannste gleich ne worddatei erstellen und dirs aufschreiben?! bzw excel erstellt auch schöne tabellen kannste dir den kram den du wissen willst auch ausrechen ..
     
  6. 19. Mai 2009
    AW: Bankrollmanagement Programm

    Ich will nicht jede Hand tracken, sondern nur die Zeit die ich gespielt hab und mit wieviel Geld ich nachhause gegangen bin. Dazu kommt noch welches Limit ich gespiel hab....
    Ist doch nicht so schwer zu verstehn!
     
  7. 19. Mai 2009
    AW: Bankrollmanagement Programm

    ich hab dir doch ein Programm genannt. Pokerscore ist kein Trackingprogramm, du musst da alles per Hand eintragen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.