#1 4. November 2007 Hey, ich brauche nur jemand der mir eine kleine Arbeit verrichtet und zwar den Namen des Banner's in "Moe's Taverne v. 2.0" abändert Download offline! <--- Der Banner zum abändern Danke schon mal Bw is klar.. + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. November 2007 AW: Banner abänderung! Frage 1: Kann man dsa auch mit dem Weiß grau schatten wie es vorher war machen? Wenn nicht auf jedenfall rießen Dank !!!! Frage 2: Mit welchem Programm hasts gemacht?? BW is raus Danke !! + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. November 2007 AW: Banner abänderung! Mit Adobe Photoshop CS2 hier die überarbeitete version: Download offline! + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. November 2007 AW: Banner abänderung! Danke dir Wollte e suach mit Ps2 mache aber er meinte irgendwas das das nicht geht????? + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. November 2007 AW: Banner abänderung! Wenn dein Bild als gesperrte Hintergrundebene geöffnet wurde ist das auch kein Wunder. Das sieht dann so aus: Einfach doppelt auf die Ebene klicken und das folgende Fenster mit einem Klick auf "OK" bestätigen. Dann solltest du es bearbeiten können. Es sei denn, es handelt sich um einen anderen Fehler ^^ m.f.G. Stuntman + Multi-Zitat Zitieren