Banner / Button für Streampalace.6x.to

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Chopster, 21. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. Oktober 2008
    Hi

    ich suche jmd der Lust hat mir ein Banner und Button zu erstellen. Ich poste mal meinen alten Banner {bild-link down} Große Vorstellung wie der Banner aussehen soll hab ich nicht Hauptsache der passt zum Thema der Seite.

    Als ggl. keine Ahnung schreibt mir was ihr haben wollt aber vielleicht gibt es ja auch ein netten GFXler der das so macht

    mfg
     
  2. 21. Oktober 2008
    AW: Banner / Button für Streampalace.6x.to

    willst du es eher zu design passent cool, oder mehr so filme mäßig mit ka. bart am bildschirmrand und ner filmrolle?
     
  3. 21. Oktober 2008
    AW: Banner / Button für Streampalace.6x.to

    {bild-down: http://img3.imagebanana.de/img/241b23cm/Unbenannt1Kopie.jpg}
     
  4. 21. Oktober 2008
    AW: Banner / Button für Streampalace.6x.to

    In Homers Haaren sieht man ausschnitt fehler...xD

    Ich glaub das kommt nciht so gut

    Mfg
     
  5. 21. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Banner / Button für Streampalace.6x.to

    1.
    Bild
    {img-src: http://s3b.directupload.net/images/081021/8uu692ja.jpg}


    2.
    Bild
    {img-src: http://s1b.directupload.net/images/081021/twg5kuaq.jpg}


    MfG
     
  6. 21. Oktober 2008
    AW: Banner / Button für Streampalace.6x.to

    Danke euch beiden. Die Banner von psilo gefallen mir am besten. Wenn jmd lust nen Design zu machen immer her damit
     
  7. 22. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Banner / Button für Streampalace.6x.to

    hier der Button :

    Bild
    {img-src: http://s8b.directupload.net/images/081022/ym4yev5c.jpg}


    MfG
     
  8. 22. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Banner / Button für Streampalace.6x.to

    Ich danke dir
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.