Banner für ein Blood Bowl Team

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von genomic, 6. März 2009 .

  1. 6. März 2009
    Hi,
    ich suche jemanden der mir einen kleinen banner macht.
    er soll für mein blood bowl team sein (das ist sone art warhammer football Blood Bowl – Wikipedia )

    spiele da ein echsenmenschenteam (lizardman) mit dem namen Blood Warriors.
    der banner sollte 337x72 pixel groß sein.


    es wäre super wenn mir jemand einen bis morgen machen könnte (weiss ist etwas kurzfristig)

    wie er aussehen soll ist euch überlassen, er sollte nur den namen beinhalten sowie was mit echsenmensch und blood bowl zu tun haben.



    mfg
    genomic
     
  2. 7. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Banner für ein Blood Bowl Team

    Bild

    hab mal den echsenmensch aus soulcalibur genommen =) ich hoffe das is kein problem

    mfG p4shOr
     
  3. 7. März 2009
    AW: Banner für ein Blood Bowl Team

    wow sieht ja mal mega geil aus.



    VIELEN DANK!!!!!!!



    bw hast bekommen


    wenn ich nochmal was hab melde ich mich bei dir
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.