#1 10. Dezember 2007 hallo leute, gestern hat mich mein freund gebeten einen banner für sein neues forum zu machen. hintergrund hab ich, jedoch komm ich mit der schrift gar nicht zurecht.ich weiß einfach nicht was ich machen soll und alle versuche sehen aus. ihr seid meine letzte hoffnung hier mal das bild: http://rapidshare.com/files/75641600/logo2.psd.html als text sollte loadboard rauf.irgendwas besonderes soll an der schrift sein.ich dachte daran, dass das d und b zu vereinen, also so ähnlich wie bei raid rush. wäre super nett, wenn mir jemand hilft. bw's sind ehrensache. freek + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. Dezember 2007 AW: banner für forum den link musst du einfach kopieren dann geht er.... + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: banner für forum Hey! hoffe es gefällt dir:Pic MfG Kry0 + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. Dezember 2007 AW: banner für forum super, sieht gut aus.danke. wenn noch jemand etwas dazu beitragen möchte, her damit freek + Multi-Zitat Zitieren