Banner für Homepage

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von saugwurm, 9. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. 30. Januar 2007
    AW: Banner für meine Homepage!

    ich habs auch mal versucht. ist bis jetzt noch ziemlich schlicht, mir sind aber irgendwie die ideen ausgegangen. vielleicht hast du ja noch ein paar verbesserungsvorschläge oder ideen.

    Bild=down!
     
  2. 30. Januar 2007
    AW: Banner für meine Homepage!

    @ S?M! ... sieht sehr fein aus.

    @ rafterman ... auch sehr gut.

    @ rush ... super, nur das die Aufschrift baLkaniKa fehlt.

    Ich werde nun den Banner von S?M! nehmen, da er zu meinen Wünschen am ehesten passte.

    Über weitere Banner würde ich mich allerdings freuen!
     
  3. 31. Januar 2007
    AW: Banner für homepage

    Hi ich könnte einen machen muss nur wissen was du dir genau vorstellst und wie groß er sein soll
     
  4. 18. Mai 2007
    Hi alle zusammen,

    Suche jemanden der vielleicht etwas zeit aufwenden würde, um für mich ein Banner zu erstellen welches für meine Homepage bestimmt ist.

    Das Banner bräuchte die größe: 1024 * 168

    Die Farben des Banners sollten ins orangene übergehen und es sollten Schriftzüge wie ABT und " Der Klügere kippt nach " enthalten sein.

    wäre richtig gut wenn das jemand machen könnte.

    Vielen Dank im Vorraus

    Taiger
     
  5. 18. Mai 2007
    AW: Banner Für Homepage

    Willst du im Hintergrund lediglich ne Farbverlauf und davor die Schriftzüge haben? Oder sollen da noch irgendwelche anderen "Sachen" mit dazu?! Grafiken, Symbole, Bilder etc.

    Meld dich mal für ne genauere aussage, dann könnte ich dir evtl was basteln..


    ALOHA
    manitu


    edit:// Das ist jetzt rein das, was ich aus deinen Angaben gemacht habe. Allerdings ist es glaube ich net alles was du wolltest. wenn du noch was dazu oder geändert haben willst, dann sag was. Wenns dir aber gefällt, dann währe ne BW nett

    {bild-down: http://www.1pic.eu/uploads/19.05.2007_17:34:06_abt.jpg}


    ALOHA
    manitu
     
  6. 26. Januar 2008
    [SUCHE] Banner für Homepage

    Hallo,

    Könnte mir wer einen Banner zu der Seite Lieblingsbier.de - Bier Online Magazin - Finde dein Lieblingsbier! erstellen ?

    Ich benötige diesen für eine Werbung die geschaltet wird, also sollte er gut und schick aussehen.

    Die Größe beträgt: 468 x 60 max. 25kb gross

    Sehr gerne hätte ich einen animierten Banner, kann aber auch ruhig jpg sein. Wobei er dann wirklich glänzen sollte.

    Aufjedenfall sollte drauf sein:

    die URL: Lieblingsbier.de - Bier Online Magazin - Finde dein Lieblingsbier!
    Der Spruch: Bier oder nicht Bier?

    Ansonsten aufjedenfall was zum Thema Bier


    EDIT: ES GIBT AUFJEDENFALL EINE GEGENLEISTUNG : VERHANDELBAR IST ALLES :

    Euer Banner steht auf einigen Seiten im Netz und die Bier Seite ist eine der derzeit aktivsten -

    Sucht selbst bei Google nach Bier und schaut Seite 2

    Vielen Dank schonmal..
     
  7. 28. Januar 2008
    AW: [SUCHE] Banner für Homepage

    *push*

    Hallo - wäre super, wenn einer bis morgen (Dienstag) was machen könnte. Der Banner muss online gehen.

    Grüße
     
  8. 29. Januar 2008
    AW: [SUCHE] Banner für Homepage

    ist schon wer dran ? weil sonst is egal..
     
  9. 6. März 2008
    AW: [SUCHE] Banner für Homepage

    *push it to the limit*

    hey leute - es gibt auch ne Gegenleistung !!!!!!!!!!!!!!!!!! Will den keiner von euch bissal was verdienen ???????????
     
  10. 8. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Logo und banner für Homepage

    Hallo Leute!

    Also folgendes...

    meine Ma macht sich jetzt selbstständig mit ihrem Putzservce.

    Dazu gehört natürlich auch eine Homepage
    und für diese brauche ich einen vernünftigen Banner und selbstverständlich auch ein Logo.
    Das ganze sollte zu einem Putzservice Passen.

    Ich hab euch mal ein Versuch von mir hochgeladen welchen ihr als anhaltspunkt nutzen könnt.

    No File | xup.in

    Download: Header.jpg | xup.in

    Aber eins fehlt in beiden Bilder.

    Es soll Drinstehen "SOS Das Putzteam" und die bedeutung von SOS "Spontan Ordentlich Sauber"

    Das Motto ist "Flexibel, schnell , Spontan"

    Ih hoffe ihr könnt mir daraus was basteln.

    Danke schonmal

    Paddel89
     
  11. 8. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Logo und banner für Homepage

    Ich hab dir zumindest mal n professionelleres Logo gemacht.
    Es dient NUR ZUR ANSICHT!
    Wenn du es haben willst lad ich es dir als Vektordatei (EPS & PDF) hoch. Nimm nicht dieses Ansichtsbild:

    Bild
     
  12. 9. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Logo und banner für Homepage

    Senkrechtes Logo

    Hey..
    Könntet ihr mir vielleicht auch noch ein Passendes Logo in Senkrecht machen?
    Bsp. Is oben..

    @whitewolf: Das Bild gefällt mir schon sehr gut.
    Könnte man Evtl. Das SOS noch ein wenig farbig machen also nich nur schwarz?
     
  13. 9. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Logo und banner für Homepage

    Gerade schwarz weiß erscheinen gute logos gerade gut. bei vectoren ist auch nicht viel mehr möglich.
    das logo von whitewolf gehört zu der guten sorte ;-)

    viel viel besser als das jetzige photoshop gefummel.
     
  14. 9. Oktober 2008
    AW: Logo und banner für Homepage

    hmm.. naja okay...

    ich finde es ja auch nicht schlecht...
    aber ich bräuchte trotzdem noch eins in senkrecht...
    Vielen dank für eure bemühungen...
     
  15. 9. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Logo und banner für Homepage

    Was, mit dem Text drin??
    Der muss ja nich ins Logo sondern in den Banner, oder?
    Ich hab dir nur'n Logo gemacht, den Banner macht ein anderer. Derjenige bekommt von mir natürlich das Logo bereitgestellt. Ich lade es heute abend hoch und editiers hier rein.

    //Die Logos:
    PDF
    EPS
     
  16. 9. Oktober 2008
    AW: Logo und banner für Homepage

    ja also das senkrechte Logo is für einen Flyer gedacht und das sieht dann in senkrecht besser aus
     
  17. 14. Oktober 2008
    AW: Logo und banner für Homepage

    So das ist alles schon sehr gut..

    ich bräuchte jetzt noch einen Bannder für die Homepage...

    Macht das auch einer?
     
  18. 19. Juli 2011
    Heyho Leute,

    ich bastle derzeit eine Homepage für meinen Sohn, der im Oktober 3 Jahre alt wird, jedoch seit seiner 3. Lebenswoche an Epilepsie erkrankt ist.

    Der Zweck der Homepage ist lediglich, über aktuelle sowie geplante Projekte meines Sohnes zu informieren und die Öffentlichkeit dazu aufzurufen, uns (Eltern) sowie ihn mittels Sach.- oder Geldspenden zu unterstützen, da die Kosten für Hilfsmittel sowie Therapien immer teurer werden.

    Wir haben schon ein bissle Unterstützung eines Hosting-Providers, div. Therapeuten sowie kleineren Firmen erhalten.

    Meine Frage jetzt an euch;

    Ich brauche für die Homepage noch ein Titelbanner, welches aus mehreren Fotos bestehen soll und zum restlichen Design passen sollte.

    Es wäre echt geil, wenn uns da jemand etwas zusammenbasteln könnte.

    Die Fotos möchte ich hier erstmal nicht reinstellen, sondern bei Interesse werden diese zugeschickt.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.