Banner für HP

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von P.T.E, 8. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Januar 2007
    Suche einen Banner für meine HP! Sollte wie folgt aussehen:
    Maße 770x125 wenns geht
    soll animiert sein, mit blitzen.Hintergrund völlig egal, hauptsache die blitze sind animiert und es schaut gut aus :>
    Es soll draufstehen:
    B.E.Cool & Sazzy dann dadrunter
    The JaY^JaY HuMs remaker

    und dann halt die adresse(http://www.besazzy.de)

    würde mich echt herzlich darüber freuen wenn dies jemand von euch gestalten könnte,

    Mfg,
    P.T.E
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Januar 2007
    AW: Banner für HP

    Warscheinlich versucht sich hier keiner weil du animierte Blitze haben möchtest und das nicht ganz einfach ist die hinzubekommen das se auch gut aussehen.
    Falls dir noch was anderes einfällt mit vllt nicht unbedingt animierten Sachen poste es doch mal dann würde sich sicher jemand finden *g*

    Achja die Url funtzt nicht.

    MFG JayKay
     
  4. #3 10. Januar 2007
    AW: Banner für HP


    hmm...dann versucht es halt ohne animiert blitze, hauptsache sie sieht professionell aus :) zu der url, ja, liegt daran das die hp noch nicht freigeschaltet ist, bzw ich die e.mail von denen noch nicht bekommen habe...habe sie ja auch erst vorgestern bestellt ^^ also die domain
     
  5. #4 10. Januar 2007
    AW: Banner für HP

    {bild-down: http://home.arcor.de/finq/blitze.gif}

    Ist jetzt etwas sehr einfaches, sehr schnell gemacht. Sieht natürlich auch dementsprechend aus, wenn's einigermaßen gefällt kann ich versuchen, was ordentliches raus zu machen.

    EDIT:
    Nochmal ne kleine Anmerkung.. .gif sind für Hpbanner eh nicht so geeignet, weil sie je nach Länge der Animation ziemlich groß sind. Wenn du mit Frames arbeitest ist das noch zu verkraften, aber bei ner Seite ohne Frames (obwohl man da schlecht Banner einbauen kann) wäre ein .gif auf jeder Seite unklug.
     
  6. #5 10. Januar 2007
    AW: Banner für HP



    das gefällt mir schonmal sehr =) hast ne gute bewertung bekommn ;)
    bin gespannt auf weitere ergebnisse :)
     
  7. #6 11. Januar 2007
    AW: Banner für HP

    {bild-down: http://home.arcor.de/finq/P.T.E.gif}

    Wenn das noch zu schnell ist, oder die ne andere Schrift haben möchtest, kann ich das gerne noch machen. Das dingen ist jetzt allerdings ziemlich groß.
     
  8. #7 11. Januar 2007
    AW: Banner für HP

    den findsch geil :)

    und die schrift, geht auch...aber hasste ne andere wo man das & zeichen erkennt, das sieht so komisch findsch aus.
    aber ansonsten wie gesagt, geil =)
    vielen vielen dank!!
     
  9. #8 12. Januar 2007
    AW: Banner für HP

    Jo, ist dieselbe URL wie oben. :) Ich denke, jetzt lässt sich das Dingen erkennen ;)
     
  10. #9 12. Januar 2007
    AW: Banner für HP

    Riesen Dank =)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Banner
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.431
  2. Mehrere kleine Banner

    Dextra , 20. Mai 2014 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    644
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    727
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.371
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    522