banner für tanzschule

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von encud, 14. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hi ich bräuchte mal ein banner für ne website einer tanzschule...
    sollte die maße 700x125 haben und nen schwarzen hintergrund
    währe cool wenn man ein logo machen könnte ist aber kein muss! die tanzschule heißt "Step by Step"
    sollte drin vor kommen!
    und der satz"...immer einen Schritt voraus" kann man auch noch einbringen!
    ist eine moderne tanzschule mit vielen tänzen nicht bestimmtes!
    sonst sind der kreativität keine grenzen gesetzt würde mich echt richtig freuen wenn jemand sowas anfertigen könnte!!!
    edit: hier so in der art habe ich mir das vorgestellt, in die mitte die schrift und an die seite dann ein paar schnörkel oder sowas in der art
    header.gif
    {img-src: //www.discoapp.com/images/header.gif}

    mit freudlichen grüßen encud
     
  2. 15. September 2007
    AW: banner für tanzschule

    Soll das einfach nur ein Baner sein oder ein Header für eine Webseite ??

    Weil bei beiden sollte man vielleicht sich an eine bestimmte Webseite halten (Farben etc.)....
     
  3. 16. September 2007
    AW: banner für tanzschule

    sollte ein header sein! aber auf der seite ist noch nix weiter drauf, also kann ich mich nach dem banner richten^^ sollte halt nur nen schwarzen bg haben...
    so sieht es im moment aus: http://wc3maker.kilu.de/step%20by%20step/
    (bitte auch im ie betrachten!!!)
     
  4. 19. September 2007
    AW: banner für tanzschule

    {bild-down: http://www.imgnow.de/thumbs/stepbystep2c5jpg.jpg}


    Falls Änderungen erwünscht , PN an mich ..
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.