Banner für Youtube Kanal

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von bigboss_16, 27. November 2013 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo zusammen .

    Ich mache gerade einen Youtube Kanal auf und möchte meinen Bannner herstellen . Da mein Name zu sehen ist .

    mlp9gavl.png
    {img-src: http://s1;directupload;net/images/131127/mlp9gavl;png}

    Da muss draufstehen WaqasLeDuxe

    Und könnte man mir das Verkleinern ? auf Kanalbanner für Youtube ? Den Namen bitte in Rot raufmachen

    File-Upload.net - 2560x1600_Water_Spill.png
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 28. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2013
    AW: Banner für Youtube Kanal

    "Hätte gerne einen Banner für meinen Youtube Kanal und auf den Banner muss WaqasLeDeluxe stehen.
    Größe: 2560 x 1440 (2 MB)
    Farben: Rot
    Schrift: Mein Nick in stylischer Schrift"
     
  5. #4 29. November 2013
    AW: Banner für Youtube Kanal

    push
     
  6. #5 29. November 2013
    AW: Banner für Youtube Kanal

    Ich las, eine Auflösung von 2120x1192 Pixeln führe wohl zu besseren Ergebnissen - aber wie dem auch sei - wenn du dieses Bild (derzeit 1000x625 Pixel) derart vergrößerst, schwindet die Bildqualität.
     
  7. #6 30. November 2013
    AW: Banner für Youtube Kanal

    Dann mach es so .
     
  8. #7 2. Dezember 2013
    AW: Banner für Youtube Kanal

    pushhhh
     
  9. #8 3. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Banner für Youtube Kanal

    "Einen Banner für deinen Youtube Kanal und auf den Banner steht WaqasLeDeluxe.
    Größe: 2560 x 1440 (1.08 MB)
    Farben: Rot & Röter
    Schrift: Dein Nick in stylischer Schrift"

    [​IMG]

    Wie ein Vorredner schon sagte, Qualität ist vermindert, da hochskaliert.
    Vielleicht gefällts dir ja ;)
     
    1 Person gefällt das.
  10. #9 3. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Banner für Youtube Kanal

    Vielen vielen Dank . Ich schreibt dir nochmal eine Privatnachricht wegen mein Benutzerbild, das muss mit dem Banner passen . Bw haste erstmal, mein bester;)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Banner Youtube Kanal
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.337
  2. Mehrere kleine Banner

    Dextra , 20. Mai 2014 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    570
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    666
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.306
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.192