[Banner] Ideen für Banner

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von tschigolo, 3. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. April 2008
    Ideen für Banner

    Hi,

    ich muss ne Hp für ein Projekt in der Schule erstellen. Es handelt sich um eine Kindertagestätte die sich Wolkenland nennt. nun meine Frage an die erfahrenen unter euch...
    da ich als Banner gerne eine Schrift aus Wolken hätte, wollte ich euch fragen wie ich das Wort "Wolkenland" hinbekommen könnte.

    bin über jeden Tipp oder verbesserungsvorschlag dankbar.
     
  2. 3. April 2008
    AW: Ideen für Banner

    Ich würde das eher in einer wolke hhineinschreiben mit ner Türkisfarbenen schrift ode rso was^^

    IIch denke das ist nachher besser erkennbar als so eine schrift^^
     
  3. 3. April 2008
    AW: Ideen für Banner

    danke für den Tipp. müsste das halt mal ausprobieren. müsste es vor allem sehen. Mit was für freeware programme bekommt man sowas hin ohne dass es komisch aussieht und wo bekommt man die her?

    THX
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.