Banner stockt im IE

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von »The Gr4ndp4, 6. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. November 2007
    Hallo

    ich habe ein Banner mit Photoshop und Image ready erstellt, aber wenn ich den im IE öffne fängt er an zu stocken, im Firefox läuft alles super, gibt es irg welche Einstellungen oder ne andere Möglichkeit das es auch im IE läuft, danke !!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. November 2007
    AW: Banner stockt im IE

    Das liegt in der Regel nicht an den Browser sondern an der Dateigröße. Da das Endprodukt bei Animation meistens Gif ist spielt es keine rolle welchen Browser du benutzt, da es in jedem Browser geht. Sollte es nun im IE stocken liegt es evtl. daran das der IE Bilder anders vorlädt / zwischenspeichert wie FF.

    Alternative könnte man natürlich als swf speichern - welches aber ein Format ist was ein PlugIn benötigt. Beim Gif könnte man die Farbpalette & Frames reduzieren um die Dateigröße zu reduzieren - was aber mit Vorsicht zu genießen ist.
     
  4. #3 6. November 2007
    AW: Banner stockt im IE

    kommt auch teilweise drauf an wie die einstellungen im Internet explorer sind. Wie viele Frames und ob du Active X elemente zulässt.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Banner stockt
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.431
  2. Mehrere kleine Banner

    Dextra , 20. Mai 2014 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    644
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    727
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.371
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    522