Banner zum Thema Bierkonsum + Entlohnung

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von darealn0va, 1. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. Februar 2008
    Servus,

    Ich suche leute die grafisch gelungene Banner (Größe egeal, gut zum einbinden auf HP) zum Thema "Bierkonsum" machen.

    Der Banner sollte folgenden Schriftzug enthalten:

    "Lieblingsbier.de ruft zum exzessiven Bierkonsum auf"

    oder..

    "Trinkt mehr Bier"

    oder..

    "Die Bierkonsum Kampagne"

    Ich freue mich über Arbeiten.

    Bei gelungenen Arbeiten werden sie auch entlohnt. Bitte aber zuvor Absprache mit mir. Schreibt mir eine PM
     
  2. 1. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Banner zum Thema Bierkonsum + Entlohnung

    Hi!
    Hast du dir so etwas vorgestellt?
    (500*150 Pixel)
    Bild

    Änderungen gerne möglich!

    //edit: Auf Entlohnung verzicht ich! =)
     
  3. 2. Februar 2008
    AW: Banner zum Thema Bierkonsum + Entlohnung

    Schonma sehr cool. Vielleicht etwas "too much" wenn du verstehst ? schlichter wär besser - aber trotzdem auffallend. und die Schriftart vielleicht einheitlich

    Wenn du lust hast und so 10 - 12 verschiedene machen willst, dann schreib mich mal an. Wenn du das dann immer noch ohne Entlohnung machen willst Auch cool..hehe

    Grüße und danke
     
  4. 2. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Banner zum Thema Bierkonsum + Entlohnung

    Hi,
    da dein avatar ne simpsons figur ist hab ich mal was mit homer zu deinem thema gemacht.
    hoffe es gefällt dir!
    Bild
    vg locke
     
  5. 2. Februar 2008
    AW: Banner zum Thema Bierkonsum + Entlohnung

    Hey - super geil !!

    Also das find ich klasse...hehe.. sehr gute Arbeit

    Merci..
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.