Barak HUSSEIN Obama mit Muslimischem Vater

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von native~deen, 21. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. November 2008
    Sehr intressant ich hatte mich gewundert warum er einen Muslimischen 2. namen hat dann bin ich gerade über ein interview gestolpert.

    War Barak Obama Muslim? :: Daniel Pipes


    ich finde es sehr gut eigentlich weil vllt. hat er ja noch etwas im kopf und kann dann die beziehungen zu den islamischen ländern verbessern..

    eure meinung ist gefragt
     
  2. 21. November 2008
    AW: Barak HUSSEIN Obama mit Muslimischem Vater

    Kann ich mir nicht vorstellen.
    Einerseits ist der Islam, mit seinen Verbreitungsgebieten im Nahen Osten, schon fast das Feindbild vieler Amerikaner, außerdem ist er ja bekennender Christ.

    Hätte er Wert auf seine muslimische Abstammung gelegt, wär er nie Präsident geworden.
     
  3. 21. November 2008
    AW: Barak HUSSEIN Obama mit Muslimischem Vater

    Ja aber nur weil man Christ ist muss man ja nicht gegen andere Religionen sein! Ich mein ich bin Atheist und finde religös bedingte Auseinandersetzungen für Schwachsinn!
    Außerdem ist diese Gruppe nur das Feindbild, weil es von der dortigen Gesellschaft geschürt wurde! Das muss sich ja ändern, in dem ein Vorbild (z.B.: Präsident der Vereinigten Staaten ) gute Kontakte dorthin hat und nicht vorgibt, dass alle dort böse sind, nur um einen Grund zu haben dort einzumaschieren und das Öl abzupumpen (Siehe Gerorgi Walker Bush )!
    Aber ich denke mir, dass das mit der Abstammung so gut wie gar nichts damit zu tun hat, sondern nur, dass endlich ein Demokrat an der Macht ist!
    Hängt immer vom Respekt gegenüber den Nationen ab, aber wenn Obama sagt er ist loyal zu allen Ländern im Nahen Osten und will den Frieden dort nicht "mit dem Schwert" bringen sollten sich die Beziehungen beruhigen und können vielleicht sogar zu Zusammenarbeit werden!
    Lassen wir uns überraschen, aber ich geh mal optimistisch an die Sache ran :]
     
  4. 22. November 2008
    AW: Barak HUSSEIN Obama mit Muslimischem Vater

    Hi,
    Psilo hää...wieso schon UG verdient, welche Threads hat er schoen geöffnet
    Außerdem ist er erst seit ein paar tagen/wochen da...in diesem "Forum"
    MfG
     
  5. 22. November 2008
    AW: Barak HUSSEIN Obama mit Muslimischem Vater

    Jetzt hat er grad nen neuen Thread geöffnet "Bushido". Ein sehr intersantes Thema ^^


    MfG
     
  6. 22. November 2008
    AW: Barak HUSSEIN Obama mit Muslimischem Vater


    Man ich verstehe immer noch nicht was ihr gegen mich habt ?. hab ich euch was getan oder soo
    Heftig man sag doch einfach was für ein problem ihr mit mir habt ?
     
  7. 22. November 2008
    AW: Barak HUSSEIN Obama mit Muslimischem Vater

    Wie es mir scheint, erstellst du einen Haufen an Threads, wo ich dir ohne SuFu schon sagen kann, dass es die Meisten sicher schon x-Mal hier gab. Dazu kommt, dass Psilo mit seinen Pseudo-Posts den Rest ausmacht.

    Ansich sind die Themen schon guter Diskussionsstoff, aber nicht, wenn dieser schon in Form von Spam hervorgebracht wird.

    Edit: 7 Threads in den 5-6 Stunden, in denen ich off war.
     
  8. 22. November 2008
    AW: Barak HUSSEIN Obama mit Muslimischem Vater

    ich glaube nicht dass das was bringen wird. Nur weil er muslimischer abstammung ist, er selber ist ja christ.
     
  9. 22. November 2008
    AW: Barak HUSSEIN Obama mit Muslimischem Vater

    Früher hiessen auch alle Jüdinnen Sarah.....o-O Is meine Tante jetzt ne Jüdin ?

    Irgendwie kapieren manche Leute nicht das die zugehörigkeit zu einer Religion nicht vererbt wird sondern frei wählbar ist.....

    Sollte man eigentlich wissen, nachdem schon Hitler mit der "Rassentrennung" total auf dem Holzweg war.....

    Und wenn er Moslem war und jetzt Christ ist ? Isser jetzt n Doppelagent ?
     
  10. 22. November 2008
    AW: Barak HUSSEIN Obama mit Muslimischem Vater

    1. Dein Avatar. Ich setz mir auch nicht Hitler oder Mussolini in eminen Ava.
    2. Deine zig idioten Themen.
     
  11. 24. November 2008
    AW: Barak HUSSEIN Obama mit Muslimischem Vater

    Da hier eh nur noch gespammt wird.

    *closed
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.