Barbara ist gar nicht "Germany´s Next Topmodel"

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von K!askedate, 4. Juni 2007 .

  1. 4. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    „Germany’s next Topmodel – Was keiner sah" - Klingt spannend, klingt nach Skandälchen, klingt nach Blick hinter die Kulissen, klingt nach einem gelungenen Abschluss und nach einem sanften Entzug für die Zuschauer. Doch es kam leider ganz anders.




    Bild
    {img-src: http://www.welt.de/multimedia/archive/00257/Barbara_Kuesschen_D_257871g.jpg}



    {bild-down: http://m.de.2mdn.net/viewad/817-grey.gif}
    Bild
    Wenn es besonders schön ist, soll man gehen. Aber Gehen fällt schwer. So muss es auch den Verantwortlichen bei ProSieben ergangen sein, als sie beschlossen haben, nach dem Finale der erfolgreichen Show „Germany’s Next Topmodel" noch eine Folge dran zu hängen.
    Eine Woche, nachdem Mathematikstudentin Barbara aus Regensburg zur Siegerin gekürt wurde, versprach der Sender eingefleischten Fans Nachschub. ProSieben ließ auf ’Insidergeschichten’ hoffen, auf eine Sendung, mit der Neueinsteiger wenig hätten anfangen können. Dem war aber nicht so. Die Sendung hätte besser „Germany’s Next Topmodel – Best of Staffel II“ oder eben „Was ohnehin fast jeder sah" heißen sollen.


    Einfach nacherzählt
    Ab 20.15 Uhr, zur besten Sendezeit also, wurde die komplette Staffel einfach noch mal nacherzählt. Nicht, dass die gezeigten Tränen der Kandidatinnen nicht gerührt hätten. Nicht dass die Mannequins in spe nicht zum Lachen, Weinen oder Lästern angeregt hätten. Nicht, dass das nicht irgendwie okay gewesen wäre. Aber es war eben genau nicht das, „Was keiner sah“. Im Gegenteil. Erneut sah man die 16421 Bewerberinnen, wieder sah man die 100 Mädchen zum Casting zugelassenen, wieder sah man die 3 Finalistinnen, wieder sah man Heidi Klum.
    Was man NICHT sah, war hingegen wirklich überraschend. Kein Blick hinter die Kulissen, keiner durchs Schlüsselloch. Was man auch nicht sah, eine Sprecherin des Senders aber angekündigt hatte, war „Heidi mal viel privater“. Dafür gab es viel Werbung. Und die Mädchen bei Castings, Fotoshootings, so genannten Challenges, in Thailand, in Los Angeles, in ihrer Villa.




    Und dann das, um 21.08 Uhr: Barbara hat sich überhaupt nicht bei der Show beworben! Barbara, die hübsche und schlaue rothaarige Gewinnerin wollte eigentlich gar nicht mit machen, eigentlich gar nicht wirklich „Germany’s Next Topmodel“ werden.
    Ein Scout der Modelagentur, mit der sie jetzt einen Vertrag hat, hatte die 20-Jährige bei den Vorbereitungen zur Sendung entdeckt und angesprochen. In einem Einkaufszentrum, also quasi auf der Straße. Ganz traditionell. Das wusste bis gestern wohl wirklich kaum jemand. Die Frage ist nur, ob es schlau war, ausgerechnet diese und eben nur diese Neuigkeit zu präsentieren. Denn: Wenn man doch noch auf der Straße entdeckt werden kann, wozu dann überhaupt „Germany’s Next Topmodel“?!


    W
     
  2. 4. Juni 2007
    AW: Barbara ist gar nicht "Germany´s Next Topmodel"

    Hm naja so viele Mädels kann man eben nicht auf einer Straße finden, konnte ja niemand wissen das Sie es dann auch am Ende macht...

    achja gamers board? :>
     
  3. 4. Juni 2007
    AW: Barbara ist gar nicht "Germany´s Next Topmodel"

    Ich hab die Sendung leider nicht gesehen^^

    Aber ich finde dennoch, dass Barbara Germanys next Topmodel ist, egal ob sie sich von alleine beworben hat oder so, sie hat mitgemacht, mitgekämpft und gewonnen.

    Ich finde sie hats jedoch verdient.
     
  4. 4. Juni 2007
    AW: Barbara ist gar nicht "Germany´s Next Topmodel"

    Aaahhh mist....was das denn?Wieso ist das hier gelandet =).
    Sorry...sollte eigentlich in den World&Hightech News Bereich.




    Tut mir leid ;(
     
  5. 4. Juni 2007
    AW: Barbara ist gar nicht "Germany´s Next Topmodel"

    kann ja mal passieren wird sicherlich gemoved aber editier noch ne quelle hin
     
  6. 4. Juni 2007
    AW: Barbara ist gar nicht "Germany´s Next Topmodel"

    Ja gut sie hat sich nicht beworben aber das ist ja auch ziemlich egal...diesmal haben sie ja die Bewerbungen der Mädchen auf verschiedene Arten laufen lassen...Bewerben konnte man sich mit Fotos, mit Videobotschaften, auf kleinen CastingEvents und man konnte eben durch einen Scout entdeckt werden...ja gut sie hatte es nicht vor mitzumachen und hat es schließlich geschafft, aber das darf man nun nicht so engstirnig sehen, indem man sagt es wäre ja eigentlich gefaked...

    ...8)
     
  7. 4. Juni 2007
    AW: Barbara ist gar nicht "Germany´s Next Topmodel"

    omg..aber, wieso ah tdie dann be ider show mitgemacht?! den raff ich nich so ganz?!, weil wen nsie von ner agentur scho angesprochen wurde, dann hat die den ganzen mist doch eig nich gebrauch?
     
  8. 4. Juni 2007
    AW: Barbara ist gar nicht "Germany´s Next Topmodel"

    Sie wurd von nem Scout angesprochen und gefragt, ob sie nicht mitmachen müsste.
    Text ganz und mit Verstand lesen hilft. -.-

    Mh - Wayne?
    Ganz ehrlich, ist doch gal!
    Wenn sie in der Mitte der Show keinen Lust oder keinen Ehrgeiz mehr gehabt hätte, dann wär sie nie soweit gekommen.
     
  9. 4. Juni 2007
    AW: Barbara ist gar nicht "Germany´s Next Topmodel"

    Erstmal also eine Quelle wäre da ganz gut angebracht du ... und zweitens ist doch eigentlich vollkommen egal. Sie hat mitgemacht sich durchgekämpft bis ans ende und gewonnen. Und ich finde sie hat verdient gewonnen.

    mfg
     
  10. 4. Juni 2007
    AW: Barbara ist gar nicht "Germany´s Next Topmodel"

    Ähm hab zwar nur ein paar Folgen gesehen, aber Babara hat das auch schon vorher erzählt, dass sie sich nicht beworben hatte, sondern angesprochen wurde...

    Peace
     
  11. 4. Juni 2007
    AW: Barbara ist gar nicht "Germany´s Next Topmodel"

    finde auch das es keinen unterschied macht ob man von freunde/familie überredet wird damit zu machen oder ob man von nem scout gefragt wird.
     
  12. 4. Juni 2007
    AW: Barbara ist gar nicht "Germany´s Next Topmodel"

    Word! Seh ich genauso, aber okay man kann sich an Kleinigkeiten hochziehen.
     
  13. 4. Juni 2007
    AW: Barbara ist gar nicht "Germany´s Next Topmodel"

    ich habs mal korrigiert
    und interessiert diese meldung eig. jemanden? mich würds erschrecken
     
  14. 5. Juni 2007
    AW: Barbara ist gar nicht "Germany´s Next Topmodel"

    ich denke das ganze war ein abgekapertes spiel.....

    denkt allein an die einschaltquoten und die vielen werbungen für gntm....



    naja wir leben eben in einer komerziellen welt...


    peace zeph
     
  15. 6. Juni 2007
    AW: Barbara ist gar nicht "Germany´s Next Topmodel"

    also ich bin der meinung dass der entdecker geschmacksverirrung hatte
    die barbara is nich als topmodel geeignet
     
  16. 6. Juni 2007
    AW: Barbara ist gar nicht "Germany´s Next Topmodel"

    dass sie sich nicht beworben hat ... weiss jeder der auch das "Finale" angeguckt hatte, da am anfang dieser Folge erzählt wurde, dass sie sich gar nicht beworben hat, sondern eher beiläufig auf der strasse angesprochen wurde ...

    naja pech für Anni
     
  17. 7. Juni 2007
    AW: Barbara ist gar nicht "Germany´s Next Topmodel"

    Das denken[WISSEN] wohl alle Leute die nen bisschen was im Kopf haben

    Naja denke das die meisten Leute die das gesehen haben, haben das auch nur aus langweile gesehen. Auch wenn ich nicht so viel Langeweile hatte um mir das zu geben, der einzige grund mal kurz beim seppen drauf zu bleiben waren die mädels die sich da vor der Kamera gewällst haben
     
  18. 8. Juni 2007
    AW: Barbara ist gar nicht "Germany´s Next Topmodel"

    omg was für ne verarsche =) so ne scheiss sendung alles verarscht da bewerben sich 16000 girls und die gewinnerin steht schon bevor die sendung anfängt fest =) der hammer und dann zeigen die dass noch das sie verarschen =) =)
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.