Barbara ist Germanys next Topmodel

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von sabu, 24. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Mai 2007
    Köln – Süsse Sommersprossen, Gardemass (1,74 m) und sooo feuerrote Haare. Barbara (20) ist Deutschlands neues Supermodel

22.39 Uhr, heute Abend. Super-Star Heidi Klum verkündet die Entscheidung im Finale der Pro7-Show „Germany’s Next Topmodel“. Die unterlegene Anni (21, Schwerin) fällt Barbara in die Arme. Die hat Tränen in den Augen, schlägt die Hände vors Gesicht. Barbara zu BILD: „Ich kann noch gar nicht begreifen, dass ich gewonnen habe. Wenn ich einen Moment Ruhe habe, werde ich mich hinsetzen und laut schreien.“

Wer ist die rote Schönheit? Barbara (Maße 81/61/94) leitet in Regensburg (Bayern) eine Jugendtanzgruppe. Sie ist nicht nur schön, sondern auch klug, studiert an der Fachhochschule Regensburg Mathematik.

Wird sich ihr Leben nun ändern? Ihr Studium will sie sofort unterbrechen, sich auf den Model-Job konzentrieren.

Was bekommt sie für den Sieg? Zum Erfolg gibt’s einen Vertrag bei der renommierten Agentur IMG. Außerdem darf Barbara die deutsche Ausgabe der „Cosmopolitan“ schmücken, kann mit bis zu 150 Laufsteg- und Foto-Jobs in den nächsten zwölf Monaten rechnen. Dazu bekommt sie noch einen Mittelklasse-Wagen und einen Werbevertrag mit „C & A“.

Ist sie noch zu haben? Nein! Barbara ist schon seit vier Jahren mit Freund Sebastian (22) zusammen.

Machen rote Haare attraktiver? Barbara: „In der Schule bin ich wegen meiner Haare gehänselt, als Pippi Langstrumpf verspottet worden. Ich habe oft geweint. Jetzt hab ich es allen gezeigt.“

Hat Barbara wirklich das Zeug zum Top-Model? Mode-Expertin Louisa von Minckwitz (Louisa Models): „Mit einer guten Agentur im Rücken kann sie als Anfängerin für Tagesgagen zwischen 800 und 1000 Euro arbeiten. Das kann auch schnell mehr werden.“

Barbara (20) ist Deutschlands neues Topmodel.

Nach ihrem Sieg sagte sie: „Ich kann noch gar nicht begreifen, dass ich gewonnen habe“ Heidi Klum (33) und ihre Barbara nach der Entscheidungs-Show: „Ich bin so stolz auf meine Kleine“

2. 24. Mai 2007
    AW: Barbara ist Germanys next Topmodel

Quelle? =)
    Ausserdem: SuFU benutzen!
    Gibts schon was.

3. 25. Mai 2007

Oh mein gott... NEEEEIIIIINNNNN; die ist doch net schön.. Da fand ich hana und die andere (hab name vergessen) besser.. Naja, ist deren entscheidung.

4. 25. Mai 2007

Ich fand die Fiona irgendwie am besten..gut nen blöden Charkter aber ansonsten war se schick anzusehen *gg*

5. 25. Mai 2007

Die tut mir leid, echt ein smartes Mädel, wird aber genauso untergehen wie die komische Lena, und alle Casting Sternchen. Aber gut, wenn sie meint ihr Studium abbrechen zu müssen, nur um noch den allmälich verblassenden Hype der Sendung mitzunehmen, viel Spaß

6. 25. Mai 2007

also mich juckt das alles gar nich so!^^
    der ganze kommerz shice da!

naja! barbara find ich ganz ehrlich nich schön! rote haare find ich abturn! naja jeder hat halt nen andren geschmack!

aber hanna war geil! dachte auch eig dass sie gewinnt!

7. 25. Mai 2007

Ja Ja die Barbara is schon ein heisses schnittchen, mir war egal wer gewinnt fande sie alle geil.

8. 25. Mai 2007

Was geil is, sie kommt aus meiner Stadt
    Seh die mehr oder weniger "dauernd"

Sehr löblich also ^^

9. 25. Mai 2007

Also ich finde es zwar okay, dass sie gewonnen hat, da sie schon recht professionell vorgeht und auf manchen Aufnahmen auch bombig ausschaut.
    Aber wenn man die mal ungeschminkt gesehen hat kippt man echt nach hinten und muss beinahe "brechen"!
    Ne war ein wenig übertrieben, aber ungeschminkt sieht die wirklich sehr bedürftig aus!!

Greetingz

Timo

10. 25. Mai 2007

also erlich gesagt gefählt sie mir optisch überhaupt nicht und bin der meinung das hana vom aussehen und auch von ihren leistungen viel besser war.

mfg unicat18:]

11. 25. Mai 2007

Ich find die voll cool . Die hat den besten Charakter von allen un is supa nett

Mfg Julian \m/

12. 25. Mai 2007

ich habe mir gewünscht das anni gewinnt X(
    die fande ich selber auch viel besser als die barbara sohar hanna war besser als barbara

13. 25. Mai 2007

ohh man ich finde die barbara sooo häßlich...hab der hanna den sieg viel mehr gegönnt....naja egal aus der barbara wird auch kein supermodel das haben wir ja schon bei der letzten staffel gesehen...das die siegerin fasst nicht mehr bekannt ist

14. 25. Mai 2007

Ich war ja für Anni
    Naja die hat auch nen Vertrag bekommen

Gruß

15. 25. Mai 2007

Wenn ich sowas lese

Wenn das mal nicht nach hinten losgeht. Also ich würde vielleicht versuchen irgendwie das Studium noch durchzubekommen. Denn wenn sie jetzt sagn wir 2 Jahre was von ihrem Job hat was will sie danach machen ? Das Studium neuanfangen ? Naja auch net mein Ding vondaher wayne

Und zu Germanys next Topmodel kann ich nur sagen Wayne ? ^^ Ich habe es net eine Minute geguckt is doh absolute Zuschauerverarsche was da für Mädels gewinnen 0_o Aber egal mir gefällt so nen kommerz Zeugs net vondaher sollen se man machen...

16. 25. Mai 2007

Naja, wenn sie nichts für ihre model karriere tut, dann gerät sie in vergessenheit. Hätte auch lieber Anni gehabt

17. 25. Mai 2007

ich finde sie am besten hat ein netten charakter als die anderen tussis

mfg

18. 25. Mai 2007

endlich mal was anderes ... nicht typisch model ... blond, blaue augen etc. ... haben gute Wahl getroffen mit dem feuerroten Haar ... hoffe klappt in Zukunft ..

19. 25. Mai 2007

bah..!!
    ne also...
    Hannah war viel geiler und Fiona auch.
    Naja ich hab das nur 2 mal gesehen.
    Aber die ging ja garnicht mehr, die haben se einmal ohne Schminke gezeigt da war garnichts schön dran.
    Wahrscheinlich wurde die nur genommen, weil sie wegen ihren Haaren anders war als die anderen und es schon so viele normale gibt und eine Rothaarige etwas ganz neues ist.
    Und Heidi mit ihr mehr Geld machen kann als mit anderen.

mfg Kugell

20. 25. Mai 2007

ich war für anni, früher für fiona (wie konnten sie die nur rausschmeißen oO)

mag die art nicht wie barbara redet, irgendwie so komisch ^^

21. 25. Mai 2007

sie wird davon eh nicht viel haben
    denn diese C&A Kampange ist in 1 Jahr vergessen
    und keiner redet mehr von ihr
    wäre aber bei allen so, und nicht nur bei Barbara

aber hätte trotzdem lieber Fiona oder Hanna als Siegerin gesehen

aber was soll man dagegen machen?!

mfg
    vantheman

22. 25. Mai 2007

ich fand die fiona am besten... aber die barbara ist auch nicht schelcht sie sieht auf jeden fall besser aus als die andere finalistin!

23. 25. Mai 2007

Also ich denk schon, das sie ein "besonderes" Aussehen hat, denn jemand der solche Haare,sowie ein hüpsches Gesicht hat sieht man aufjedenfall nicht offt.
    Trotzdem hätte ich eher Hanna als Siegerrin getippt!

24. 25. Mai 2007

ganz deiner Meinung ^^ Heidi hat den schlimmsten Fehler ihres Lebens gemacht .Ich fand Hana eh am besten,da die einfach so ne tolle Austrahlung hat ^^

25. 25. Mai 2007

also,
    ich wusste es einige davor schon,weil von meinem Freund der Vater bei C&A arbeitet und da die Sendung nicht Live war gestern..hat der uns das gesagt.

mfg

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.