Barbara ist Germanys next Topmodel

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von sabu, 24. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Mai 2007
    AW: Barbara ist Germanys next Topmodel

    ganz meiner meinung.....hana wird auch ihren weg machen hoff ich mal
     
  2. 26. Mai 2007
    AW: Barbara ist Germanys next Topmodel

    hmm hab ich bis jetzt noch nicht verstanden, warum genau SIE Germanys next Topmodel wurde. Ich finde Anni hat mehr Ausstrahlung und mehr Potential, aber bitte.
     
  3. 26. Mai 2007
    AW: Barbara ist Germanys next Topmodel

    Wenn interesiert das in einen monat kennt sie wieder keiner wie Lena Gerke
     
  4. 26. Mai 2007
    AW: Barbara ist Germanys next Topmodel

    und ich hab es von anfang an gesagt, als ich sie zum ersten mal gesehn hab "die heisse schnidde gewinnt hundert pro" meine schwester kann des belegen ...da ich selber rote haare hab sind rothaarige zum sabbbbbbbern...hui, da geht dir einer ab =)
     
  5. 26. Mai 2007
    AW: Barbara ist Germanys next Topmodel

    also ich finde ganz klar, Anni hätte den Sieg viel mehr verdient, oder Hana, aber bei Anni wär´s so gewesen, die Lena vom letzten Jahr war auch blond, das würde sich zu sehr ähneln... und Barbara ist was "neue" wobei ich finde dass wenn sie ihr Augen nicht schminkt, die untergehen und sie aussieht wie eine Asiatin
     
  6. 26. Mai 2007
    AW: Barbara ist Germanys next Topmodel

    also hab ab und an mal reingeschltet, fand fiona und hanna am besten und finde hanna hätte gewinnen sollen.

    aber egal wer gewonnen hat, wird wohl in ein paar jahren geschichte sein, denn gecastete "leben" nich lange.

    emcs
     
  7. 26. Mai 2007
    AW: Barbara ist Germanys next Topmodel

    Den Besten Blick von allan, hatte immer noch Anetta find ich. Die sieht so richtig geil aus..
     
  8. 26. Mai 2007
    AW: Barbara ist Germanys next Topmodel

    gute wahl

    achja und an die leute die was von vergessenheit reden ... wen man keine ahnung hatt ...

    dsds und popstars DIE geraten in vergessenheit bingo

    lena ist atm hoch aktiv hauptsächlich im ausland und als unterwäsche model.

    die die son mist reden, so wie ihr redet könnte man meinen es gäbe auf dieser erde etwa 5 models und nicht ein einziges männliches model weil nicht ständig alle über sie reden.
    nur mal als denk anstoss.

    mfg
     
  9. 26. Mai 2007
    AW: Barbara ist Germanys next Topmodel

    ich find die sau hässlich...is geschmackssache...
    ich mag keine frauen mit roten haaren

    müssten hier mal ne umfrage starten oder?
     
  10. 27. Mai 2007
    AW: Barbara ist Germanys next Topmodel

    gibts doch schon sau oft diese "Barbara-threads"

    - closed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.