Barca RAUS !

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von locce, 7. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. März 2007
    Das Aus für den Titelverteidiger! Der FC Barcelona gewann in Liverpool 1:0 – reichte nicht. Nach ihrem 2:1 in Barcelona sind die Engländer durch ein Auswärtstor mehr weiter.

    War verdient. Liverpools Riise und Sissoko trafen die Latte. Erst nach der Pause großer Druck von Barca. Ronaldinho traf den Pfosten. Der eingewechselte Gudjohnsen traf zum 0:1 (74.) – zu wenig.
     
  2. 7. März 2007
    AW: Barca RAUS !

    verdient sind sie rausgeflogen, denn so spielt kein cl verteidiger. liverpool war in beiden spiel die bessere mannschaft somit sind sie auch verdient weiter gekommen.

    mfg
     
  3. 7. März 2007
    AW: Barca RAUS !

    ja sie waren einfach sau schlecht
    kann sich keiner beschweren
    mfg ilovevalla
     
  4. 7. März 2007
    AW: Barca RAUS !

    Da kann ich dir nur zustimmen, dass Barca das Spiel mit 1:0 gewonnen hat, war auch mit sehr viel Glück verbunden. Wenn ich da an die Lattentreffer von Riise und Sissoko denke. So ist Barca dann auch verdient ausgeschieden. Bei zwei Spielen reicht es nicht, die letzen 30 Minuten Druck zu machen, schon gar nicht in der CL.
     
  5. 7. März 2007
    AW: Barca RAUS !

    Barca spielt in letzer Zeit schlecht.
    Liverpool hat verdient gewonnen sie waren ueberlegender auch wenn Barca 1:0 das Spiel gewonnen haben ....
     
  6. 7. März 2007
    AW: Barca RAUS !

    das finde ich geil jetzt noch chelsea raus, und dann ist der weg frei für bayern!!! also finde es soweiso gut wenn die dauergewinner raus fliegen! bin immer für die schwachen
     
  7. 8. März 2007
    AW: Barca RAUS !

    War aus zwei Gründen eigentlich zu erwarten...zum einen ist Barca momentan nicht auf ihrem Top Niveau, sodass sie in der Championsleague bestehen können und zum anderen hat Barca das selbe Schicksal ereilt, welches alle anderen Mannschaften bisher, seit es die Championsleague gibt, ereilt hat...niemand konnte bisher den Titel verteidigen...
    Außerdem war es meiner Meinung nach ein verdientes Weiterkommen von Liverpool und ich schätze die Mannschaft auch stark genug ein um es sehr weit zu bringen in der Championsleague...

    ...8)
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.