Barca - Schalke

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 9. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. April 2008
    AW: Barca - Schalke

    also ich weiß das mir der kopf abgerissen wird aber das ist mir egal !

    ich fande das Spiel der schalker erbärmlich ! Wenn man in so einem Turnier nicht einen Ball reinbekommt dann ist man Fehl am platz, am anfang haben sie noch mitgespielt ... aber anschließend kam immer weniger ...

    naja so schnell kann ein traum platzen, selber schuld !!!
     
  2. 10. April 2008
    AW: Barca - Schalke

    die auswechslungen kann mal wieder niemand nachvollziehen! schlake hat einen streit auf der bank sitzen der die bälle gefährlich in den strafraum bringen kann und was macht slomka bring larsen

    naja die ersten 30 min gutes spiel der schalker aber wie immer keine gute chancen verwertung! dann sind sie eingebrochen und zu geuter letzt das tor was ihnen den rest gegeben hat. die 2. halbzeit ist nicht redenswert^^

    wenn sie samstag auch so auftreten fegen wir sie hoffentlich aus dem weserstadion!
     
  3. 10. April 2008
    AW: Barca - Schalke

    Hoffentlich!
    Ich war gaaanz klar für Barca (is auch mein Lieblingsverein), war Anfang (1. Halbzeit) schon fast ein bisschen Beunruhigt da Schalke sehr gut gespielt hat. Schluss endlich hatte Schalke aber trotzdem keine Chance..

    mfg n0 sw3@R
     
  4. 10. April 2008
    AW: Barca - Schalke

    Schön, dass Barca gewonnen hat, das wird jetzt 'n verdammt gutes Spiel zwischen ManU und Barca geben. Hoffe mal, dass Barca sich durchsetzt, wird aber verdammt schwer, und tippe eher auf ManU, so wie die im Moment spielen.
     
  5. 10. April 2008
    AW: Barca - Schalke

    guck mal was Schalke aufer Bank hat...
    Zé Roberto, grandioser offensiver Mittelfeldspieler, kann gefährlich Pässe spielen und ist sicher am Ball und er kann Tore schießen.
    Streit, perfekter Flügelspieler, super Flanken & Pässe und schnell.
    Sánchez ist n 1a Außenstürmer..schnell, flink, torgefährlich

    alle Wintereinkäufe waren glaub ich zusammen 2-3mal in der Startelf, dabei sind das richtig gute Spieler die man gebrauchen kann!
    Ich versteh den Slomka einfach nicht. -.- wieso mit drei Defensiven mit Jones Ernst und Kobi? da kann man doch auch Zé für die offensive bringen oder Streit für die Außen!
    über die Transferpolitik von Müller will ich ja erstmal gar nichts sagen.-.-
    wieso kaufen die so viele Mittelfeldspieler wenn man eh nur mit 3 spielt?
    wieso kauft man nicht einen der die Dinger reinmacht?
    dann zahlt man halt so 10-20mio. und? durch die Cl dieses Jahr hat man doch genug Geld bekommen!? ist doch wohl besser als wenn man 3-4 stürmer für zusammen 10mio holn und die treffen dann auch nicht!
    Naja Müller verspricht ja nen Hochkaräter. mal gucken was da auf uns kommt.
     
  6. 10. April 2008
    AW: Barca - Schalke


    pantelic=)
    der würde gut sein wenn er mal ein ordenliches mittelfeld hinter sich hätte! sowas hat schalke ja aber auf der bank mit streit einer der richtig gut flanken kann. rakitic ist auch n super passgeber dannwürde auch pantelic mal wieder gut seine 15 dinger machen
     
  7. 10. April 2008
    AW: Barca - Schalke

    Sehe ich genauso, Panetlic würde ins Profil passen, genauso wie Huntelaar (den sie aber niemals kriegen) oder Afonso Alves, die brauchen einfach einen richtigen Abstauber der neben Kuranyi spielt, denn dieser macht auch seine Tore ist aber von der Spielweise her nicht der klassische Mittelstürmer.
    Außerdem sollte Schalke dringend auf ein kompaktes 4-4-2 umstellen was z.B. mit Pantelic so aussehen könnte:

    ------------------ Neuer -------------------

    -Rafinhia - Bordon - Westermann- Pander-

    -Streit ----- Jones ----- Ernst --- Rakitic --

    ------------Kuranyi - Pantelic --------------
     
  8. 10. April 2008
    AW: Barca - Schalke

    Bleib doch weg mit Pante.
    Der ist viel zu alt für die Transferpolitik von Müller...
    der will doch wieder son "Riesentalent" holn, der dann eh auf der Bank versauert -.-
    aber Kenia, den ich für einen Topspieler halte kommt ja noch hoch
    der wird dann mal zeigen was er kann und wird Ribéry und co nass machen
    und Müller hat ja noch 2 "große" Transfers angekündigt einen fürs offensive Mittelfeld und einen für den Sturm. Würd mich freuen wenn wir einen Stürmer holn der 20Buden/Saison macht ;P
    ich wäre auch nicht abgeneigt den Kuranyi zu verkaufen der trifft die Bude doch auch nicht!

    Edit: wollt auch mal ne Aufstellung zeigen, wie ich mir das wünschen würde für diese Saison..^^

    ------------------ Neuer ----------------------------

    -Rafinhia - Bordon - Westermann- Pander---
    -------------------Ernst(Jones)---------------------
    Streit(Bajramovic)---------------------Rakitic----
    -------------------Zé Roberto-----------------------
    ---------------Kuranyi--Sánchez-------------------



    weg können: Halil, Larsen, Lövenkrands, Abel, Azaouagh, Bajramovic & Varela
    Gekauft werden MUSS: ein Knipser (wie Huntelaar, Marcus Berg etc.), Spielmacher(Appiah, Lincoln? ) & vielleicht einen Defensiven Mittelfeldspieler...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.