Barca vernichtet Atletico

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Sinan10-7, 7. Oktober 2008 .

  1. 7. Oktober 2008
    ich denke das die meisten sich fragen wie kannder Fc Barcelona 6:1 gg Atletico Madrid gewinnen kann ?( das frag ich mich auch (als Barca-Fan) den Barcelona besiegt sogar schwär den Ukrainischen Meister shaktar Dontzk und besiegen espanyol in den letzten minuten 2-1

    Ich denke Barca hat jz angefangen Fußball zuspielen und werden dieses Jahr spanischer Meister und in der CL sehr gut abschneiden

    übrigens der Link für die Tore gg Atletico(würde ich empehlen anzusehen sind auch sehr schöne dabi z.B. Herry)
    YouTube
     
  2. 7. Oktober 2008
    AW: Barca vernichtet Atletico

    scheint ja ein klasse spiel gewesen zu sein, gudjohnsen macht sich echt zum stammspieler
    dass barca meisterkandidat ist, ist auch klar.
    wird sicherlich wieder der zweikamp zwischen barca und real, vllt auch villareal.
    atletico kann ich mir da noch nicht so ganz vorstellen, wobei die auch nen hammer kader haben.
    hat aguero am samstag gespielt?
     
  3. 7. Oktober 2008
    AW: Barca vernichtet Atletico

    Super News, nur leider war das Spiel schon vor ein paar Tagen Oo, auserdem glaube ich ich hab das hier schonmal gelesen, also sufu nutzen.

    Aber das Spiel war echt klasse hab es auch auf Premiere gesehen
     
  4. 7. Oktober 2008
    AW: Barca vernichtet Atletico

    ohman was da los atletico hat doch n top sturm aber scheint ja nich so viel bei rumzukommen sowieso würde ich die eig mit barca fast gleichstellen .....jede mannschaft hat mal nen schwarzen tag hatte barca auch ....
     
  5. 7. Oktober 2008
    AW: Barca vernichtet Atletico

    Spiel ist mit Bremen vs. Bayern zu vergleichen da hatte bayern auch n miesen Tag.
    Schöne Tore von Barca aber das Tor von Gudjohnson hätte jeder gemacht^^
     
  6. 7. Oktober 2008
    AW: Barca vernichtet Atletico

    hiho
    favorit sind sie ja eh immer , und das mit Dontzk war deshalb so knapp , weil messi nicht von anfang an gespielt hat, so aber im ganzen ist das topteam mit manu , real und chelsea in europa
     
  7. 7. Oktober 2008
    AW: Barca vernichtet Atletico

    Stimmt der Vergleich ist angebracht irgendwann hat jeder mal einen schlechten Tag
     
  8. 7. Oktober 2008
    AW: Barca vernichtet Atletico

    dass es 6:1 ausgeht hätte ich auch nie gedacht, aber da sieht man eben, dass athletico lang nich auf allen stellen so gut besetzt is! haben eben keine 11 agueros ...
     
  9. 7. Oktober 2008
    AW: Barca vernichtet Atletico

    Barcelona ist nicht schlecht. Hab mich letztens ins Stadion reingeschlichen als die Training hatten^^ In diesem Camp Nou...

    Ich denke auch dass sie dieses Jahr noch Meister werden. Schade dass Ronaldinho nichtmehr dabei ist :baby:
     
  10. 7. Oktober 2008
    AW: Barca vernichtet Atletico

    atletico wird meiner meinung nach sowieso zu sehr gehypt.
    der kader ist zwar mit klasse leuten gespickt aber ist noch lange keine mannschaft die barca etc. das wasser reichen kann.
    für schalke reichts allemal, aber nicht für andere kaliber
    scheinen aber dennoch einen schwarzen tag erwischt zu haben
     
  11. 7. Oktober 2008
    AW: Barca vernichtet Atletico

    schnee von gestern
    aber geiles spiel messis tor war cool
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.