Barça: Zigic statt Klose

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mike777, 17. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. April 2007
    Barça: Zigic statt Klose


    BARCELONA – Der FC Barcelona hat vom Ligakonkurrenten Racing Santander Stürmer Nikola Zigic verpflichtet. Damit ist Bundesliga-Goalgetter Miroslav Klose kein Thema mehr; was die Bayern freuen wird.


    Wer stürmt nächste Saison für den FC Barcelona? Die Frage dürfte nach dem neuesten Transfer beantwortet sein. Laut mehreren spanischen Medien haben die Katalanen Nikola Zigic vom Ligakonkurrenten Racing Santander verpflichtet.

    12 Millionen Euro soll «Barça» für den 202cm langen Serben (23) bezahlt haben, der bisher neun Saisontore und fünf Assists für Racing auf dem Konto hat.

    Weitere Transfers im Sturm dürfte Barça wohl nicht tätigen – womit auch das Thema Miroslav Klose beendet sein dürfte. Der Bremer Stürmer, Topskorer der Bundesliga, wird auch von Rekordmeister Bayern München umworben. Und deren Chancen sind nach dem Zigic-Transfer gewaltig gestiegen.

    Im Gespräch waren bei Barcelona auch David Trézéguet von Juventus Turin und Spaniens Toptorschütze Diego Milito von Real Saragossa
     
  2. 17. April 2007
    AW: Barça: Zigic statt Klose

    tjaaaa sooo ein pech aber auch für klose er hat wohl viel zu lange gezögert wegen seiner entscheidung....bin mal gespannt wie es am ende ausgeht und wo er nächste saison stürmen wird
     
  3. 17. April 2007
    AW: Barça: Zigic statt Klose

    das freut mich irgendwie
    denn so bleibt Klose vllt doch der deutschen Liga erhalten wenn er nicht nach Barca geht,
    aber ich weiß nicht was ich davon halten soll wenn er nach Bayern geht, ob das was bringen wird?

    aber wäre echt schon geil

    mfg
    vantheman
     
  4. 17. April 2007
    AW: Barça: Zigic statt Klose

    Wär ja ganz cool wenn Klose im Lande bleibt, aber bitte nicht bei den Bayern! Die haben sich schon
    genug Topspieler von anderen Vereinen weggekauft. Zu dem Wechsel nach Barcelona: Schade für
    Klose, aber ich denk mal ein Weltuntergang wird es für ihn auch nicht sein!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.