barebone Wasserkühlung

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von Flipper, 14. August 2007 .

  1. 14. August 2007
    Hallo hallo

    vieleicht kennt sich einer von euch aus ^^

    Hab nen kleinen Barbone der ne
    ATI 1600 graca hat
    2 gig ram
    3,2 gigah. Prozesor

    Das ganze ist schön verpackt das prob. ist er wird viel zu schnell Warm deswegen hab ich mir gedacht ich prob. es mit ner Wasserkühlung

    Frage?
    Empfehlenswert ja nein und warum?


    ( Bis jetzt läuft er nur normal mit gehäuse auf und ventilator rein ^^ und nein anderes gehäuse nicht gut da kein platz steht im wohnzimmer.)
     
  2. 14. August 2007
    AW: barebone Wasserkühlung

    hi

    Innovatec ist das geilste was es an Wasserkühlungen gibt.
    Hier der link zur einfachen Version : http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=138616


    mfg Xelsis
     
  3. 14. August 2007
    AW: barebone Wasserkühlung

    Dank dir schon mal für denn link

    Nur lohnt sich ne Wasserkühlung?
    Ich hatte noch nie eine und hab gehört das wenn dann eine fürs board und für die graca.
    Nur das ist ein Thema wo ich mich null auskenn:angry:
     
  4. 14. August 2007
    AW: barebone Wasserkühlung

    also die nich. ne gescheite wakü besteht aus nem nexxos xp, ner laing, nem tripple radi (wichtigeste teile). dann biste mit allem bei ca. 250€. und in ner barebone is NIE platz dafür, is schon schwer sie in nen midi zu kriegen, oder geht extern auch!?

    gz
     
  5. 14. August 2007
    AW: barebone Wasserkühlung

    extern kein prob.


    Hab da ach schon öfters mal ge googlet aber noch nichts so gescheites gesehen.
    Zumindest rät da jeder was anderes und jeder verkäufer wie auch nicht anderes zu erwarten ist von seinem Produkt überzeugt.
    Deswegen dachte ich ich frag mal hier ^^.

    also ob extern oder nicht egal preis ist bei einem rechner relativ da wenn mann was vernünftiges möchte darf es auch was kosten ^^

    danke allen schon mal für die hilfe
     
  6. 14. August 2007
    AW: barebone Wasserkühlung

    also ne Wasserkühlng ist schon sehr nice. Kumpel hat von seinem Ut Clan eine gesporsored bekommen.
    Da ich mich da auch net so auskenne ist solch ein Komplettpaket wie ich das gepostet habe mit Anleitung usw besser für Einsteiger behaupte ich mal
    Weil die Teile einzel holen und dann hoffen das die zusammenpassen usw naja.

    mfg Xelsis
     
  7. 15. August 2007
    AW: barebone Wasserkühlung

    danke allen und cloased

    Hab mir gestern Abend eine geleistet nen externen touwer.
    Mal sehen ob es langt ^^.

    bew. kommen natürlich und danke nochmal
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.