Baros erteilt Werder eine Absage!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Salamanduar, 6. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juli 2007
    wer mehr lesen will: Transfermarkt.de


    Finde ich ehrlich gesagt schade, hätte ihn gerne in der Bundesliga gesehen. Naja nun muss sich Werder wieder erneut nach einem Spieler auf die Suche machen, welcher die Lücke von Klose stopfen soll...Mittlerweile glaub ich gar nicht mehr dran das Werder noch einen holt...

    ...8)
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Juli 2007
    AW: Baros erteilt Werder eine Absage!!!

    Moin

    Also ich finde es schade, das er nich kommt..

    Nun ist meine frage, wer ersetzt klose??

    Da darf sich werder ja erneut auf die suche machen.

    Ob sie echt einen holen, ist die frage....
     
  4. #3 6. Juli 2007
    AW: Baros erteilt Werder eine Absage!!!

    Also entschuldigung...

    BRemen hat mit Rosenberg, Hunt, Almeida und KLasinic (wenn er wieder fit ist) doch eine Reihe guter Stürmer... wenn sie noch einen Knaller verflichten können ok, aber obs wirklich nötig ist...
     
  5. #4 6. Juli 2007
    AW: Baros erteilt Werder eine Absage!!!

    Naja unbedingt nötig nicht, aber gehen wir doch mal die Spieler durch...Rosenberg war gegen Ende der Saison recht gut und hat meiner Ansicht nach auch großes Potential, jedoch weiß man noch nicht ob er seine Leistung konstant abrufen kann...Klasnic...naja da wird man wohl erst einmal abwarten müssen wie er sich so nach seiner Nieren OP macht...Hunt...tja der wär wohl ganz gut als Sturmpartner, allerdings ist er ziemlich Verletzungsanfällig...Hugo Almeida, tja ihn sehe ich als Hoffnungsträger bei Werder...für mich hat er den Durchbruch noch nicht ganz geschafft aber das wird er schon noch...
    Problem bei Werder im Sturm..sie sind alle recht jung, ausgenommen Klasnic...soll ja nichts schlechtes sein, aber jmd. mit mehr Erfahrung würde Bremen sicher noch gut zu Gesicht stehen...
    Aber wie schon erwähnt, sie müssen keinen mehr holen...

    ...8)
     
  6. #5 6. Juli 2007
    AW: Baros erteilt Werder eine Absage!!!

    Milan Baros will wohl einfach nur nicht nach Deutschland. Zum BVB wollte er damals auch nicht...
     
  7. #6 6. Juli 2007
    AW: Baros erteilt Werder eine Absage!!!

    mal vom potential der bisherigen werder stürmer abgesehen,
    sind 3 stürmer auch nicht gerade viel...
    vor allem wenn man noch in der champions league spielen wird
    (geh mal davon aus, dass bremen die quali schafft..), wäre
    es von vorteil, wenn man noch einen 4. stürmer verpflichtet...

    dann wäre es natürlich auch ganz gut, nen erfahrenen mann wie
    baros zu holen ;)

    hätte mich gefreut noch einen bekannten namen in der bl kicken zu sehen !!
     
  8. #7 6. Juli 2007
    AW: Baros erteilt Werder eine Absage!!!

    er wollte aber letzte saison zum hsv also stimmt das wohl net ;) er will einfach in lyon bleiben denke ich mal hat er ja auch gesagt

    naja denke allofs wird noch n paar sachen in der hinterhand haben und sonst rosenberg wirds schon richten. mit schindler und harnik hat man auch noch 2 sehr junge gute talente auf der bank. ivan almeida und hunt sind auch nicht zu verachten.

    ganz zu not spielt man mit einer spitze und diego alberto können auch ordentlich zug zum tor entwickeln:cool:

    und wenns ganz dicke kommt sind frings und fritz 2 ausgebildete stürmer:D :D bitte nicht ernst nehmen aber is die wahrheit:]
     
  9. #8 6. Juli 2007
    AW: Baros erteilt Werder eine Absage!!!

    naja werder hätte auch echt glück gehabt, wenn der gekommen wäre ... ich glaube da wäre klose sehr schnell vergessen gewesehen ... aber naja was soll man machen so einen klasse spieler bekommt man nunmal nicht sehr schnell... find ich persönlich auch schade ....

    mfg
     
  10. #9 6. Juli 2007
    AW: Baros erteilt Werder eine Absage!!!

    ist schon irgendwie schade,
    das es jetzt doch nicht klappt,

    aber vllt ist das auch ganz gut,
    sie holen wieder einen der nicht so bekannt ist,
    der muss dann auch richtig gas geben,
    denn Baros lebt ja nur noch von sein Namen^^

    aber Bremen muss sich noch ein holen

    mfg
    vantheman
     
  11. #10 6. Juli 2007
    AW: Baros erteilt Werder eine Absage!!!

    Schade, bin zwar kein Werder-Fan aber einer von Baros und hätte ihn gerne mal in der BuLi gesehen :/
     
  12. #11 6. Juli 2007
    AW: Baros erteilt Werder eine Absage!!!

    baros ist ja auch ein charakterschwein....immer wenns schlecht für ihn lief hat er sich eine neue mannschaft gesucht...die sollen froh sein, dass er net kommen will...
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Baros erteilt Werder
  1. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.695
  2. Barbarossa-Rap REMIX

    BISMARK , 9. Januar 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    743
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    529
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.780
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.095