Bartstyling-Bartstyles Forum

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von aLaN., 20. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 20. November 2006
    Hi Leute,

    Ich suche ein Forum, wo es um den Bart (eines Mannes natürlich) geht^^

    Was ich genau meine ist, ein Forum, wo die User Fotos von sich oder anderen hochladen, die immer einen Style im Bart machen, .. &/oder Tipps & Tricks beim Rasieren mit dem Rasiermesser..(oder wie man es sehr gut lernt)

    Bewertung kriegt man natürlich!!!
     
  2. 20. November 2006
    AW: Bartstyling-Bartstyles Forum

    bartstylen find ich eigentlich größten teils dämlich(ausser halt den bart in irgendeine form rasieren)schneide immer mit nassrasierer,in der selben länge halt ichs mit nem apparat fürs haare schneiden(mit aufsatz für bestimmte längen) aso am besten am anfang nass rasieren,gegen den strich,rund um den Mund aufpassen da schneidet man sich am leichtesten
    echt n dämlich thread^^
     
  3. 20. November 2006
    AW: Bartstyling-Bartstyles Forum

    Recht interessant der Thread, wobei ich dann mehr zu verschiedenen Formen und Figuren in der Frisur tendiere, dass würde mich auch ( besser "mehr" ) interessieren.

    Habt ihr damit auch schon Erfahrungen gemacht ?
     
  4. 21. November 2006
    AW: Bartstyling-Bartstyles Forum

    Du hast das mit dem Rasiermesser drauf? Respekt!

    Ich ab zu viel schiss, dass ich mich schneide ( das mit an dem Fluftballon zu probieren, da hab ich keine Geduld zu...)

    Ich hab so nen Bart, alle nennen den immer "Türkenbart", ganz dünn über die Backen am Kinn zusammenlaufend!

    Ist schon interessant was Man(n) mit seinem Bart alles machen kann.
     
  5. 21. November 2006
    AW: Bartstyling-Bartstyles Forum

    wie alt bistn du?wennde erst 26 oda so bist brauchste dir kein sorgen machen,dann geht der "türkenbart" von ganz aleine wech,das liegt ganz einfach daran,dass deine barthaare noch nich so dick sind,gibt alerdings welche bei denen das immer so bleibt
     
  6. 22. November 2006
    AW: Bartstyling-Bartstyles Forum

    NassRasur.com-Forum

    http://forum.justbeman.de/
     
  7. 22. November 2006
    AW: Bartstyling-Bartstyles Forum

    Öhm ... ich bin 19 und der Bart is GEWOLLT! Mir gefällt er, nur meinen Freunden ... nahja, manche sagen gut manche schlecht!

    Ich lass mir den immer bei nem Türken schneiden, der kann das ziemlich gut kostet aber auch immer 6€
     
  8. 22. November 2006
    AW: Bartstyling-Bartstyles Forum

    Ja ich hab den gleichen Bart wie du ich würde das so beschreiben das er an den Ohren runter geht und dann am Unterkiefer entlang^^

    aber ich mach des selber manchmal gehts halt schief aber vielleicht ein mal in 4 wochen oder so...
     
  9. 22. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bartstyling-Bartstyles Forum

    Joah... Ich rasiere mich auch mitm Rasiermesser sprich Üstra...
    Ich hab eigentlich immer unterschiedliche Motive drinn...
    Kann euch ja mal n Pic posten...

    greektown20party2082ds9.jpg
    {img-src: //img490.imageshack.us/img490/2043/greektown20party2082ds9.jpg}



    Naja...war auf na Party...
    Das Motiv,hat aber mien Friseur gemacht und nicht ich...
    Geht ja auch in die Frisur rein:tongue:


    Mfg: NPU
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.