Base Chat

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von denis_cologne, 18. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Oktober 2007
    Hallo

    Wollte mal fragen ob der Base chat etwas kostet?!

    Meine schwester hängt dort oft drin und meint kostenlos...was ich meiner mUm gerade bestätigen müsste

    danke!
     
  2. 18. Oktober 2007
    AW: Base chat

    Soweit ich weiss ja aber kann ich auch nicht 100 % sagen. Ist das den der erste Monat wo sie es nutzt ? Ansonsten könnte man es relativ einfach auf der Rechnung sehen. Greetz Thal
     
  3. 18. Oktober 2007
    AW: Base chat

    Also ich hab im ersten monat da immer drauf telefoniert un das hat keinen cent gekostet
    is ne festnetznummer aus berlin...
    mfg sidis
     
  4. 5. Juni 2008
    hallo

    habe eine kurze frage undzwar
    gibt es ja bei base diesen base chat
    habe mir einen neuen vertrag gemacht
    mit base so aber jetzt funktioniert dieser
    base chat nicht weiß einer vll wieso nicht?
    hier das ist die nummer : 03074757677

    hoffe einer kann mir weiterhelfen

    mfg Cryattax
     
  5. 5. Juni 2008
    AW: base

    wo siehstn du was auf der base seite von base chat?! gib mal bitte nen link an, damit ich mir das angucken kann... noch nie was davon gehört
     
  6. 8. Juni 2008
    AW: base

    das wurd von den leuten so genannt is kein ofizieller base chat! bei dieser nummer handelt es sich um eine Hausnummer und da du mit einen Basevertrag kostenlos auf Hausnumemrn anrufen kannst wurd es Base chat genannt! wieso der Chat net mehr da is weiss ich allerdings nicht sorry!
     
  7. 8. Juni 2008
    AW: base

    Diese nummern wurden von den Betreibern gesperrt da sie zu viele Kosten verursachen.

    Steht überall @ google.
     
  8. 8. Juni 2008
    AW: base

    Eine sauerei sonders gleichen , google hat mir aber keine stellung des betreibers dazu geliefert ?
     
  9. 9. Juni 2008
    AW: base

    Die betreiber werden wohl kaum dazu stellung nehmen dass die jetzt diese nummern gesperrt haben.

    Steht aber in vielen Foren....

    *closed
     
  10. 23. November 2009
    base chat nummer

    hallo denis,

    wennste ne flat hast ins deutsche festnetz is der base chat kostenlos.
    du brauchst dir also keine sorgen zu machen. ich rufe immer die 0931460380709 der base chat ist für ganz deutschland und auch über festnetz kostenlos. ich habe einen eplus base vertrag da is es ja kostenlos. übrigens ist das wirklich ein guter zeitvertreib, vor allem wenn man auf dem klo sitzt!

    kisses

    tiara

    hier mal die aktuelle Base Chat Nummern von Eplus und o2 Offen:

    0221 / 2921020926
    0711 / 2525370023

    viel spass
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.