#1 23. Oktober 2007 Hallo Nun ich möchte aber von euch wissen ob es möglich ist bei Base die Einzugsermächtigung zu entziehen..Wenn ja wie? Schriftlich? geht das auch über die Hotline? Anrufen bei der Hotline ist mir ehrlich gesagt zu teuer deswegen frage ich hier. Oder ist es garnicht nötig die ermächtigung Base zu entziehen sondern das sie es direkt umstellen auf Überweisung? Mfg Denis_cologne + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. Oktober 2007 AW: Base Einzugsermächtigung Hallo ja es geht wird schriftlich gemacht. Schreib denen ein brief mit deinen anliegen und gut ist gruss + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. Oktober 2007 AW: Base Einzugsermächtigung hallo an deiner stelle würde ich mich am besten an deine bank wenden, die herren und damen am schalter sollten sich da gut auskennen. so far amos + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. Oktober 2007 AW: Base Einzugsermächtigung was hat die bank mit meinen rechnungen zu tun? danke für den tipp aber die bank verwaltet mein geld nur + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. Oktober 2007 AW: Base Einzugsermächtigung du kannst einfach zu deiner bank gehen wenn base dein geld abgebucht hat und des geld zurückbuchen, damit sollte die einzugsermächtigung erloschen sein. (bekommst vermutlich dann allerdings von base ne mahnung) mfg eagle!! einfach bei deiner bank informieren, dafür is sie ja schließlich da + Multi-Zitat Zitieren
#7 24. Oktober 2007 AW: Base Einzugsermächtigung hmm... hatte das auch öffters gemacht dann bekommst du später einen brief mit rechnung und mahngebühren das sollst du dann überweisen und nen zettel wegen einzugsermächtigung da wollen die gern wieder eine erteillt haben das komische daran ist auch wenn du den keine neue erteilst versuchen die weiter bei dir ab zu buchen. das einfachste ist zur bank gehen und denen dort sagen das base nicht mehr abbuchen darf dann müssen die jede buchung von base stornieren die ab da gemacht wird. + Multi-Zitat Zitieren
#8 24. Oktober 2007 AW: Base Einzugsermächtigung Habe gerade erstmal einen Brief losgeschickt das ich denen die Einzugsermächtigung entziehe Mal sehen was die antworten oder bei der nächsten Rechnung machen.. + Multi-Zitat Zitieren
#9 24. Oktober 2007 AW: Base Einzugsermächtigung Du muss dann aber nachdem Base nun weiss das du die Einzugsermächtigung wiederrufen hast, zur sparkasse und die Einzugsermächtigung löschen / kündigen lassen. + Multi-Zitat Zitieren