Base Flatrate -> kostenlos ins KOMPLETTE festnetz?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von 1stone, 27. Juni 2009 .

  1. 27. Juni 2009
    Hi,
    habe mich gerade bei der DKB registriert und frage mich nun folgendes. Die DKB (zum Beispiel) hat ja diesen Telefonservice, den sie für 9ct./min anbietet. Zahl ich nun mit Base Flatrate dann diesen Preis, gar keinen (wegen der Flat) oder einen erhöhten Preis (weil über Handy)?

    Danke schonmal!


    Gruß
     
  2. 27. Juni 2009
    AW: Base Flatrate -> kostenlos ins KOMPLETTE festnetz?

    Das hängt ab von der Vorwahl derjenigen Nummer die du anrufst, diese Service Hotline von der DKB wird doch eine 0180 Nummer oder so sein, sprich die Flatrate ist nicht gültig da du ja nicht ins Deutsche Festnetz zu E-Plus oder Base telefonierst, und da du vom handy aus anruft wird das Gespräch sogar teurer als 9Cent/min.

    Korrigier mich falls ich deine Frage komplett falsch verstanden habe, aber du möchtest eine Servicehotline mit dem Handy anrufen?

    //EDIT: Meinst diese Nummer hier?
    Wie du siehst handelt es sich um eine 0180 NUmmer also wirst du sogar mehr zahlen müssen weil das Gespräch vom Handy ausgeht und diese Nummer aus dem Mobilfunknetz mehr kostet.
     
  3. 27. Juni 2009
    AW: Base Flatrate -> kostenlos ins KOMPLETTE festnetz?

    ja du hast mich richtig verstanden.
    Danke für die Antwort! Dann weiß ich jetzt bescheid.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.