Base online bestellt - Wie lange dauert so ne Bestellung?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TheChronic, 8. Juli 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juli 2011
    Seit 2 Tagen steht nun bei mir im Status der Bestellung des Vertrages:
    Ändert sich auch nicht, kann mir wer was dazu sagen wie lange sowas dauert?
    Hab keine Lust da anzurufen, hab grad kein Festnetz da und mit dem Handy kostet die Hotline 42 Cent die Minute da bin ich zu geizig für.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Juli 2011
    AW: Base online bestellt - Wie lange dauert so ne Bestellung?

    wechselt du zu base und nimmst zb eine rufnummer mit?
    oder einfach nur ein vertrag?
    halte base für ziemlich unkompentent und bei mit hat der ganze prozess mit rufnummermitnahme etc einen knappen monat gedauert! :cool:
    service kennen die nicht^^ aber wenn du neukunde bist dürfte es denk ich schneller gehen. vermute mal eine woche...

    mfg Reps0L
     
  4. #3 8. Juli 2011
    AW: Base online bestellt - Wie lange dauert so ne Bestellung?

    kann dauern.... warte noch ne woche und wenn dann nichts kommt geh doch mal in deinen örtlichen base-shop, evtl helfen die dir kostenlos
     
  5. #4 8. Juli 2011
    AW: Base online bestellt - Wie lange dauert so ne Bestellung?

    Macht der hier nach 2 tagen die Panik.. das kann bis zu 2 wochen dauert normal ist aber 2-5 tage!

    und repSol hat mi ja alles schon weggenommen bei ner rufnummermitnahme dauert das gleich mal bissjn länger!

    vllt. müssen sie das ganze nochmal prüfen und was für einen Vertrag hast du dir denn bei Base geholt wenn ich mal fragen darf(also wecle flats wählst du ) ?

    grüße
     
  6. #5 8. Juli 2011
    AW: Base online bestellt - Wie lange dauert so ne Bestellung?

    Hab mir ein Samsung Galaxy S2 geholt mit der Base-Flat, Internet Flat gab es ja geschenkt.

    Ja ist ein Neuvertrag, hab schon gehört das die bei Rufnummermitnahme öfters Probleme haben deswegen hab ich darauf verzichtet.

    Danke Leute, wollte mir das Gerät eigentlich im Laden holen mit dem Vertrag aber leider ist es im gesamten Ruhrgebiet in allen Baseshops ausverkauft :D :D :D
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Base online bestellt
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.426
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.121
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.015
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    307
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    224