Base Vertrag bei handys-mobile.de

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von newyork, 3. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2008
    nachdem ich mich entschieden habe das Nokia N76 zu kaufen habe ich auf handys-mobile.de einen für mich preiswerten Vertrag gefunden, Base 2 Plus 5. Ich habe alles auf der Seite bei der Bestellung eingehalten was verlangt wurde, zudem musste ich die Kontodaten angeben, da kein anderes Feld verfügbar war. Nach einem Telefonat zur Hotline wurde mir gesagt die Zahlungsart kann ich später noch ändern. Soweit sogut dacht ich mir und fuhr fort. Dann erhielt ich per Email einen Base-Vertrag und ein Formular das auszufüllen gilt, und samt Kopie der EC-Karte+Personalausweis(beides Vorder+Rückseite) an eine Postadresse oder per Email zurückzusenden ist. Da es das Konto meiner Eltern ist wundern sie sich warum sie eine Kopie ihrer EC-Karte beilegen müssen. Zudem wird eine Unterschrift gefordert, mit der ich bestätige das ich die Sim-Karte erhalten zuhaben, was mich auch wundert da ich erst alles zugeschickt bekomme sobald ich alle Formulare per Email/Post an handys-mobile.de gesendet habe, von daher kann ich dieses Feld schoneinmal garnicht unterschreiben.

    Mir kommt das ganze irgendwie seltsam vor, unteranderem stehe ich, bzw stehen meine Eltern fast nackt dar wenn ich eine Kopie ihrer EC-Karte mitsende, da sich über diese viele Informationen über eine Person gewinnen lassen.

    Meine Frage ist nun ob das alles vielleicht doch rechtens abläuft oder nicht und ich alles ausfüllen und losschicken soll oder eher nicht. Unteranderem würden mir auch Erfahrungen mit handys-mobile.de helfen.

    mfg nY
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. März 2008
    AW: Base Vertrag bei handys-mobile.de

    ich hab das auch übers internet gemacht auch base vertrag und ja musste die ganzen information und so auch einscannen wie schülerausweis,ec karte,personalausweis und keine sorge die machen damit nichts .. wenn du in laden gehst brauchen die die gleichen informationen auch..... un das mit der sim karte da war ich mir auch unsicher ich hba da einfach nachgefragt und am ende freigelassen :)
    hoffe konnte helfen
     
  4. #3 3. März 2008
    AW: Base Vertrag bei handys-mobile.de

    Ok, also damit haste mir eigentlich sehr geholfen, beruhigt mich schonmal sehr. Denke mal dann kann ich alles mit gutem Gewissen so annehmen.

    dank dir vielmals!

    mfg nY
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Base Vertrag handys
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    939
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    616
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    463
  4. BASE Vertrag gesucht

    fatmoe , 11. Juli 2010 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    487
  5. Basevertrag 0 Euro?

    YaLcIn , 7. Juni 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    405