Base Vertrag endet in 3 Monaten - welches Handy?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Semper, 12. September 2010 .

  1. 12. September 2010
    seas,

    Mein Bse Vertrag endet in ca 3 Monaten und ich bin am überlegen was für ein Handy ich mir zu legen werde.

    Momentan liegen mir im Kopf das Iphone und das HTC HD2
    Beides TOP Handys meiner Meinung nach...

    das HD2 ist das Top Gerät zur Alternative vom Iphone, hat jedoch Windows Mobile drauf, was mir weniger zusagt....wobei besser wie android...

    das Iphone finde ich bischen überteuert......hat aber sau geile Appz....udn es ist ne Menge damit möglich......der Touchscreen arbeitet meiner Empfindung nach flüssiger und ruckelt kein bischen...
    das HTC HD2 ist auch sehr gelungen, wenn man es aber direkt vergleicht ist es im schnitt ein "ruckler" mehr....

    das Iphone ist struckturierter und übersichtlicher....

    Kann wer vielleicht paar Tipps geben oder stand wer zur selben Auswahl?
    oder meint wer, das es sich rentiert eher auf ein kommendes Handy zu warten, da mein Vertrag eh erst in paar monaten ausläuft und es bis dahin ein ebstimmtes Handy kommt das beider vll bsichen in den Schatten stellt...

    Jeder Tipp ist gerne gesehen!

    greez
    Semper
     
  2. 12. September 2010
    AW: Base Vertrag endet in 3 Monaten - welches Handy?

    iPhone würde ich mir nicht im Base laden kaufen, weil 999€ sind überteuert.
    Hol dir das lieber im Ausland, dazu findest du genügend threads, die sind Unlocked und garantie ist weltweit.

    Das HTC HD2 ist schon sehr nice, aber im vergleich zum iPhone rießig, ist mir persönlich zu groß.
     
  3. 12. September 2010
    AW: Base Vertrag endet in 3 Monaten - welches Handy?

    ich möchte aber nicht auf einen schlag so viel Geld für mein Iphone bezahlen......
    bin es gewohnt das ich es immer mit Vertrag bekommen kann und daher eifnach runter bezahle....
    gibt es denn schon das neue Iphone 4? und auch noch in weiß ?
     
  4. 12. September 2010
    AW: Base Vertrag endet in 3 Monaten - welches Handy?

    Würde dir das HTC Desire ans Herz legen. Wenn sie dir das HD2 schon anbieten, dann das Desire auch sicherlich.

    Aber mein Tipp: Geh in nen Base Laden und klär das mit der Verlängerung mit dem Verkäufer.
    Ich hab so für meine Verlängerung nen Rabatt bekommen und das Desire mit nem Zweitvertrag, wodurch ich jetzt insgesamt nur 5€ oder so mehr monatlich zahlen muss - find ich legitim für das Gerät.

    iPhone von Base find ich außerdem auch sehr teuer
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.