Base Vs Q2 Flat

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ThaWrath, 18. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was ist besser ?

  1. Base Flat

    2 Stimme(n)
    50,0%
  2. o2 Flat

    2 Stimme(n)
    50,0%
  1. 18. Dezember 2006
    Leute was sagt ihr. Was ist besser Base oder Q2 Flat
     
  2. 18. Dezember 2006
    AW: Base Vs Q2 Flat

    MAX flat von D1 würd ich sagen


    und welche flat du nimmst musst du wählen indem du schaust wieviele freunde von dir bei welchem anbieter sind damit es sinn macht

    und base würde ich alleine vom empfang des eplus netzes nicht empfehlen
     
  3. 18. Dezember 2006
    AW: Base Vs Q2 Flat

    Aber Base kann man auf haus oder eplus simo alles umsonst

    ist die Flat Von d1 nicht teuer
     
  4. 18. Dezember 2006
    AW: Base Vs Q2 Flat

    jo 35 ohne handy aber festnetz ist überall drin mein ich und dann das jeweilige netz und bei d1 haste halt überall netz mit base kannste nicht während einer zugfahrt telefoniern
     
  5. 18. Dezember 2006
    AW: Base Vs Q2 Flat

    ICh würde sagen die O2 flatt ne aber nicht aus erfahrung habe selber Vodafone sondern nur weil es die schon vile länger gibt und die sendestationen schon viel weiter ausgebreitet sind wodurch du an mehreren ort empfang hast kann gut sein das du an manchen orten der welt sprich deutschland kein empfang hast mit base bei eplus hatte ich mal das gleiche problem eplus ist auch nicht zu empfehlen (ERFAHRUNG)
     
  6. 18. Dezember 2006
    AW: Base Vs Q2 Flat

    allerdings ist O² genauso teuer/billig wie D1
     
  7. 19. Dezember 2006
    AW: Base Vs Q2 Flat


    Ok stimmt der empfang ist erlisch fürn ar......
     
  8. 19. Dezember 2006
    AW: Base Vs Q2 Flat

    hatte die flat für 3 monate von O2 und war sehr zufrieden damit auch empfang ist okay zumindest wo ich unterwegs war (hatte im mehr empfang als mein dad der bei d1 ist)

    mfg

    eagle!!
     
  9. 19. Dezember 2006
    AW: Base Vs Q2 Flat

    ist ja auch so geregelt wenn o² kein netz bekommt wechselt es automatisch auf d1
     
  10. 19. Dezember 2006
    AW: Base Vs Q2 Flat

    Ja schon

    ABER... bei Genion M greift die Flat nicht wenn man im D1 netz ist
    bei Genion L greift sie auch im D1 netz.
    hab das vor ca. 2-3 wochen nachgefragt gehabt.

    E+ (Base) anrufen auf: Festnetz, Handy (e+), alle billigkarten die e+ netz nutzen, kostenlos sms untereinander
    nachteil: die Netzabdeckung, muss aber sagen hier bei mir im umkreis von Karlsruhe ist der empfang relativ gut, was man normal nicht denkt.

    o² (Genion L)anrufen auf: o² netz, festnetz rund um die uhr wie base kostenfrei, kostenlose sms kriegt man nur wenn man einen o²online vertrag abschliesst, sonst keine !! (z.b. im laden denn vertrag machen)
    ich habe seit ende Juli denn "alt tarif" Genion M ( Genion online + Genion Flat Rate + 100sms frei)
    und vollkommen zufrieden.

    preislich kein unterschied... ohne handy beide 25€ mit handy 35€

    z.b. SE K800i mit o2 Genion L = 19.99€

    bei einem D1 vertrags abschluß kriegt man bis zu 3400sms!!!


    ab besten schauen... wo deine freunde ihre netze haben, wenn mehr o2 dann o2 empfehlens wert und so auch mit den anderen netzen... ist jedem selbst überlassen was er macht!!

    hoffe konnte ein wenig licht ins dunkle user leben bringen =)
     
  11. 20. Dezember 2006
    AW: Base Vs Q2 Flat

    @Themenersteller, wie wärs, wenn du mal Links zu den Angeboten posten würdest? Desweiteren sollte der Startpost auch ein bisschen mehr enthalten, als nur nen einzeiler.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.