Basechat ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Ekol, 3. Oktober 2010 .

  1. 3. Oktober 2010
    Hallo Leute,

    ich wollte mal kurz nachfragen,ob Basechat auch für mich kostenlos ist ?

    Ich hab zurzeit ein BaseVertrag...ich bezahle 10 euro für frei sms..und 5 euro für 50 minuten gratis im monat...Viele kennen das von euch bestimmt...das nennt sich "Mein Base" wo man sich sselber sein Tarif aussuchen kann...nur meine frage ist..ist es in dem fall für mich auch kostenlos ????

    Hier auf der seite stehen einige basechat nummern....aber gilt das auch für mich ?

    wie komm ich in Base Chat kostenlos ? (handy, internet)

    Ich bedank mich für jede Antwort

    Schönen Sonntag Abend noch
     
  2. 3. Oktober 2010
    AW: Basechat ?

    das (offizielle) basechat gibts doch garnicht mehr meines wissens nach, wurde aufgrund der kosten abgeschaltet!
     
  3. 3. Oktober 2010
    AW: Basechat ?

    hey, also wenns ne festnetznr is isses immer für lau wenn du base hast
    der beste is in hamburg, aber der geht aus dem basenetz nicht mehr, hab aber ne andere gute, falls du sie brauchst, PM
     
  4. 4. Oktober 2010
    AW: Basechat ?

    Gab es Base-Chat mal offiziell?

    Ich weiß es nicht, man sagt aber oft BASE-Chat da viele mit BASE eine Telefonflat verbinden. Es gibt da immer einige Festnetz-Nummern die einen Telefon-Chat anbieten, dabei spielt es keine Rolle bei welchem Anbieter man ist, lediglich in Sachen kosten wird man auch auf den abhörbaren AGBs hingewiesen - es fallen KEINE Kosten an wenn man bei seinem Anbieter eine Telefonflat hat da es sich hierbei um eine Verbindung ins Deutsche Festnetz handelt.

    Also wer auch immer eine TELEFON-Flat hat (Mobild oder zu Hause) kann an diesem Chat (kostenlos) teilnehmen.
     
  5. 4. Oktober 2010
    AW: Basechat ?

    Ich darf praktisch mit meinem Tarif nicht stundenlang kostenlos telefonieren...aber mit dem Haustelefon geht das....!!

    Kennst du zufälligerweise eine Hotline,wo man kostenlos mit Haustelefon es machen kann ??? Ich wohne selber in Frankfurt...Hamburg bringt mir nichts ^^
     
  6. 6. Oktober 2010
    AW: Basechat ?

    wenn du ein vertrag hast in dem du auf festnetz umsonst anrufen kannst kannste acuh stundenlang auf dieser chatnummer anrufen ist gar kein problem hab ich auch schon des öfteren gemacht.

    hat jemand eigentlcih ma ne nummer hab meine verloren und gehen ja nicht alle mit O2...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.