Basketball WM(Türkei): Türkei nach irrem Finish im Traumfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Malena, 12. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 12. September 2010
    AW: Basketball WM(Türkei): Türkei nach irrem Finish im Traumfinale

    das ding ist gelaufen aber dennoch bin ich nicht traurig denn wer hätte gedacht dass die türken es bis ins finale schaffen und besser abschneiden als länder wie griechenland,spanien,serbien etc.
    Den Amis kann keiner das Wasser reichen obwohl sie mit ner B-mannschaft antreten. Ich danke den türken für ihre immergeilen spiele sowohl im fussball als auch im basketball. Irgendwann krieg ich noch nen herzanfall wenn die es immer so spannend machen
     
  2. 12. September 2010
    AW: Basketball WM(Türkei): Türkei nach irrem Finish im Traumfinale

    Hat die USA während des Turniers eigtl. mal verloren ?
     
  3. 12. September 2010
    AW: Basketball WM(Türkei): Türkei nach irrem Finish im Traumfinale

    NEIN, die haben alle Spiele gewonnen

    und auch jetzt im Finale sieht es sehr gut aus für die Amis
     
  4. 12. September 2010
    AW: Basketball WM(Türkei): Türkei nach irrem Finish im Traumfinale

    Auch die Türkei hat alle Spiele gewonnen, aber die USA ist halt die Weltmacht schlechthin...

    Da kann man nichts machen!
     
  5. 12. September 2010
    AW: Basketball WM(Türkei): Türkei nach irrem Finish im Traumfinale

    Joa als Vizeweltmeister finde ich jetzt nicht soo schlimm ^^
    Aber Weltmeister wäre natürlich besser gewesen ^^
     
  6. 12. September 2010
    AW: Basketball WM(Türkei): Türkei nach irrem Finish im Traumfinale

    Ja aber der RR´ler hat nicht dannach gefragt ob die Türkei alle spiele gewonnen hat, sondern ob die USA alle Spiele gewinnen hat

    Mittlerweile sind die Amis mit 20 vorne
     
  7. 12. September 2010
    AW: Basketball WM(Türkei): Türkei nach irrem Finish im Traumfinale

    Das ist mir doch egal.. wollte nur diese Info weitergeben!

    Die Amis sind Weltmeister. Völlig verdient. Gratulation! :]
     
  8. 12. September 2010
    AW: Basketball WM(Türkei): Türkei nach irrem Finish im Traumfinale

    joa, usa gewonnen, kein schönes spiel, meiner meinung nach. für ein finale zu wenig spannung, schade, dass türkoglu so früh verletzt war.
     
  9. 12. September 2010
    AW: Basketball WM(Türkei): Türkei nach irrem Finish im Traumfinale

    Was hast du für Zuckungen? Warum reagierst du immer so komisch wenn jemand irgendwo mal das Wort " Türkei" hinschreibt..

    Ich kann mir schon denken warum du so reagierst und warum du so sehr für USA gehalten hast.. ;-) Ich mein man muss nur deine Kommis lesen das sagt alles..
     
  10. 12. September 2010
    AW: Basketball WM(Türkei): Türkei nach irrem Finish im Traumfinale

    Danke für die Nachfrage, habe keine Zuckungen.
    Du mußt dir das nur nochmal durchlesen.
    Jemand hat ne Frage gestellt, ob die USA alle Spiele bei der WM gewonnen hat und ich habe geantwortet, dann wurde ich zittiert, daß auch die Türkei alle Spiele gewonnen hat, aber das wurde nicht gefragt, verstehst du ?
    Wenn nicht ist kein Problem, kannst ja nochmal nachfragen ?

    Und JA ich mag die Türkei nicht, mache da zwar gerne Urlaub und esse liebend gerne Döner

    Hoffe konnte dir helfen.

    Glückwunsch an den neuen Weltmeister, aber auch an die Türkei für Silber und Litauen für Bronze.
    Stimmung war vorallem bei den Spielen der Heimmannschaft sehr gut.
    Alles in einem eine sehr schöne WM.

    Übrigens zum MVP wurde Durant gewählt, aber das war eigentlich klar, es war seine WM

    .
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.