Basketball

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von o$$i, 22. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Juni 2007
    AW: Basketball

    ich hab früher mal besaketball gespielt kurze zeit im verein, aber so für nba und sowas interessiere ich nicht. spielen find ich cool aber gcken neee lass ma^^
     
  2. 14. Juni 2007
    AW: Basketball

    hab mich früher auch sehr für die nba instressiert..

    fand die spurs früher saugeil aber mittlerweile bin ich nur noch am fußball gucken und wetten...

    naja dirky owned die nba!!!
     
  3. 14. Juni 2007
    AW: Basketball

    Also ich spiele auch selber sehr gerne Basketball. Ich verfolge jetzt aber nicht die NBA so genau. Ich kriege aber meist so durch die Nachrichten mit was da so alles passiert. Meine Mannschaft in der NBA ist ganz klar Dalles Mavericks. Die sind richtig gut und ich mag auch die Spieler bei den.

    mfg ThE GodFaTHeR
     
  4. 14. Juni 2007
    AW: Basketball

    Ich bin hauptsächlich Fan von den Dallas Mavericks ^^ Ich würde mir gerne mal 'n Spiel von denen ansehen Aber die USA ist einfach zu weit weg Und leider sind sie dieses Jahr schon in der ersten Playoff Runde rausgeflogen
    Ansonsten gefallen mir die Phoenix Suns auch nicht schlecht Amare Stoudemire sowie Shawn Marion würde ich echt gerne mal spielen sehen! Das ist schon echt krass, wie athletisch die sind! Und Steve Nash ist natürlich auch richtig gut!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.